Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg W. Eschenbach


Free Mitglied, Monschau-Höfen

Think Pink

Mit den warmen Sonnentagen
erwachen alle Blüten
und der Garten ist voll von
betörenden Farben und Düften.

Kommentare 6

  • Moni Walkenhorst 30. Mai 2005, 20:18


    @ Manu und Georg
    Natürlich ist das eine Pfingstrose, Ihr beiden Dumpfnasen! Die Knospe sieht aus wie eine überdimensionierte Murmel.
    Aber das ist eigentlich wurscht. Denn sie ist auch ohne botanische Weisheiten eine absolute Schönheit und toll getroffen.

    lg, Moni
  • Georg W. Eschenbach 29. Mai 2005, 20:45

    @manu:
    wenn isch das bloss wissen täte.
    habe die blumen noch nie mit Namen angesprochen :-)

    @peppto:
    Paeonie? Wer weiss?

    Ich erfreue mich bloss an dem wundervollen Aussehen.
    Wie die Pflanze heisst, weiss ich Banause nicht.

    LG Georg
  • Manuela Kohl 29. Mai 2005, 19:46

    sehr schöne kräftige blüte mit toller schärfe.
    ist das eine pfingstrose?
    gruss
    manu
  • Moni Walkenhorst 29. Mai 2005, 13:27

    NEID!
    Meine braucht wohl noch 2-3 Tage bis sie offen ist. Da bist Du mir zuvor gekommen. Wunderschön!
    Gruß, Moni
  • Andreas Bierlich 29. Mai 2005, 10:40

    Eine schöne Paeonie in ein schönes Bild gebannt. Sieht toll aus. VG Peppto
  • Klaus W 29. Mai 2005, 10:37

    Eine wahre Schönheit.
    Ja, es wird Sommer und es fängt alles zu blühen an.
    Sehr schönes Bild mit schönen Farben, befällt mir.

    Grüße Klaus

    Wald- und Wiesenblume
    Wald- und Wiesenblume
    Klaus W