Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
616 11

Natalie Vollmer


Free Mitglied, Wittlich

**THINK**

Zweiter Upload der "kommwirprobierenmal-Serie"

Kommentare 11

  • Fr. David 5. April 2010, 22:20

    Das Portrait ist Dir supper gelungen besonders mit dem Schatten und den Kontraten. Gefällt mir sehr.
    Lg Frank
  • Natalie Moor 24. März 2010, 14:34

    fein!!!

    lg natalie
  • Alexandra Leitges 24. März 2010, 8:35

    Cool, mag ich...
    Lg, aLEx
  • Frank Streit 23. März 2010, 23:50

    mag ich....

    grüße

    frank
  • Andrea Richey 23. März 2010, 22:34

    ...und ich find's schön so wie es ist :-)
    GLG Andrea
  • Kai Wagner 23. März 2010, 8:48

    Feine Aufnahme.
    Vom Schnitt her sagt es mir nicht ganz zu. Ich hätte oben noch ein wenig geschnitten bis ca, die Hälfte der Stirn.Ansonsten gefällt es mir gut.
    LG Kai
  • Jens R. Diercks 23. März 2010, 8:47


    Mir gefällt es und ich sehe keine Flecken.
    LG
    Jens
  • Hans Jörg Krames 23. März 2010, 6:20

    ein für mich, nicht zuletzt aufgrund des blickes, ausdrucksstarkes foto.
    flecken o.ä. sind bei mir auf dem bildschirm nicht so arg wahrnehmbar.
    denke aber, dass das gesicht auch weniger "bearbeitung" vertragen hätte.
    allerdings muss stattdessen an dem "tiefstapeln" gearbeitet werden......hast ja noch 3 tage....werde drauf achten....gg
    lg hans jörg


  • Uli Isses 23. März 2010, 0:40

    Gut gemacht Natalie... :)
    Schnitt und Blickwinkel gut gewählt!
    Die Farbe erscheint mir etwas zu orange und die Haut solltest du ein bisschen weniger überarbeiten, wirkt fleckig/wolkig...
    ansonsten Tiefstaplerin ;-P

    lieben Gruß vom Uli
  • Marc Lorenz 23. März 2010, 0:04

    Ihr solltet das öfters machen. Sehr schönes Portrait. Normalerweise sind solche "Think" Bilder mehr traurig nachdenklich, aber dieses ist fröhlich, positiv. Toll! Weniger ist mehr (Weichzeichner).

    Gruß Marc
  • Frank Martini Photography 22. März 2010, 23:25

    das kommwirporbierenmal wurde aber eher zu wirbeidekönnenaber bildern :-)

    aber hehe - diesmal darf "ich" über "deinen" weichzeichner meckern... :P wirkt minimal fleckig auf der einen wange...

    aber wie gesagt "wirbeidekönnenaber "