Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Hoof


Free Mitglied, Lüneburg

THINK!

;-)

Kommentare 8

  • Jessica Bröring 24. Januar 2008, 12:30

    Das sieht aus wie Thomas Gottschalk, wenn er gerade aufgestanden ist. Nicht, dass ich das mal gesehen hab....
  • Marc Hoof 13. Januar 2008, 21:03

    Hallo???
    Das muss man sich auch noch von der Verwandtschaft anhören...

    Ts Ts Ts...

    @Jürgen: Albert hatte auf diesem Foto glasklare Augen.
  • Norfolks and more 13. Januar 2008, 21:01

    Na ja....vom Aussehen her schooooooooooon......um das andere ging es doch wohl nicht, oder?! *duw*
    die Cousine vom Einstein
  • Marc Hoof 13. Januar 2008, 20:47

    Da habe ich gehofft, für den vermessenen Vergleich mit Albert in der Luft zerrissen zu werden, und nun dies...

    Okay. Es wird daran liegen, daß hier fast nur Leute schreiben, die mich persönlich kennen. Diejenigen werden sich also hüten, die Vergleichbarkeit anzuzweifeln :-)))

    LG Marc
  • Norfolks and more 13. Januar 2008, 20:13

    *lach*
    Vielleicht sollte ich das auch mal machen....ich frage mich nur, als welche Person...*grübel*
    LG Anke
  • Ingrid Sz 13. Januar 2008, 18:25

    wieso perücke?
    da ist schon cooler "ohne"
    als dieses weiß-grau mittellange, zerzaust ausgedünnt
    ... in 25 jahren
    ~
    lieben gruß
    Ingrid
  • Marc Hoof 13. Januar 2008, 17:42

    Mal sehen, wie ich in 25 Jahren aussehe ;-)
    Da brauch ich kein Photoshop mehr - nur ne Perücke!

    LG Marc
  • Dirk Rotermundt 13. Januar 2008, 17:38

    Hallo Marc!
    Das ist ja eine tolle Illusion!
    Wie hast Du die denn gemacht?
    Noch nie war Einstein so cool wie heute!!!
    LG Dirk