Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 3

.think

Vielen Dank an mein Model

Kommentare 3

  • Maximilian Hofmann 4. Februar 2009, 23:16

    Ich war schon immer gegen Fingernägel kauen... ;-)
    Hast du oben absichtlich so geschnitten? finde ich fast zu knapp... aber nur fast.
    aber abgesehen von den nichtigkeiten ein schönes bild. vor allem in den augen kann man sich verlieren und irgendwie geben die abstehenden haare am ohr dem bild etwas schön-natürliches und nicht übertrieben gestyltes.

    grüße
  • DOPIERDALACZ 1. Februar 2009, 19:46

    mich würde es interessieren ob die fotografierte Frau es gut findet ... technisch ok mehr nicht
  • eltatio 1. Februar 2009, 19:16

    wunderschön, gute Arbeit großes Lob