Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

think for a minute

für rasch

soundtrack: the housemartins - think for a minute

Kommentare 10

  • C.S.. 8. Januar 2006, 21:15

    geniales bild!
  • Anna Helmholz 18. Dezember 2005, 17:44

    hoi! stark das! das graffitti is erstma genial, die wand grenzgenial... die farben rocken einfach in der kombination... die präsentation is auch edel...

    salut
    anna
  • Chris V... 14. Dezember 2005, 16:46

    in der "denkminute" entdeckte ich das halbe herz rechts und überhaupt...es gefällt mir, dein bild....
    lg chris
  • you feel me 13. Dezember 2005, 20:35

    .




    "…
    and then last night i had that strange dream
    where everything was exactly how it seemed
    where concerns about the world getting warmer
    the people thought they were just being rewarded
    for treating others as they like to be treated
    for obeying stop signs and curing diseases
    for mailing letters with the address of the sender
    now we can swim any day in november…"

    [the_postal_service]




    *
  • Der Biege 13. Dezember 2005, 20:33

    ... gehen auch 58 1/2 Sekunden???
  • Suvelis 13. Dezember 2005, 20:07

    sorry, ich bin raus.
    hab etwas mehr als ne Minute gedacht.
    tut mir leid ...

    ;-)
  • Mia F. 13. Dezember 2005, 18:21

    eine minute denken, das kann ich mir gerade noch leisten.
    klasse, dein pic!
  • R A S C H 13. Dezember 2005, 18:09

    Ich setze mich auf eine gewisse Anzahl Buchstaben (je nach Wortwahl), trinke im Uhrzeitsinn ein Gläschen Leitungswasser (halbherzig, Manuela, ich weiß) u fabriziere Kringel (sekundenlang) an den Bürohimmel. So bedacht kann selbst ich vier Kreuze machen. Im Hintergrunde rauscht ein Fax.
    Bedarf es wenig, was zu sein
  • Charito Gil 13. Dezember 2005, 16:48

    ein minute kann unendlich sein ..
    manchmal ..
    hier würde auch pasen das lied
    "un minuto de tu amor"
    :)
    .. charito
  • Mañuela Grabo 13. Dezember 2005, 16:46

    das ist so schön .
    ich mag das halbe herz so gerne .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz