Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Think Big

Ramses II, auch der Grosse genannt, aber nicht wegen der Größe seiner Statuen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ramses_II.

Anmerkung zum Link: Zum Schluß, nach dem II muß noch ein Punkt stehen, dann funktioniert der Link.
Aber die FC weigert sich beharrlich, den Link mit dem Punkt anzuzeigen...

Gesehen und bestaunt im Luxor Tempel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 8

  • Marion Hanson 6. November 2007, 12:39

    Eigentlich stören mich Menschen vor solchen Motiven meistens, aber zeigen sie sehr gut, wie riesig die Figuren und Säulen sind. Schon beeindruckend!
    LG Marion.
  • Lisa Holl 25. August 2007, 18:34

    Unglaublich, wenn man sich vorstellt...wieviele Hunderte von jahren diese beeindruckende Architektur ist !
    lg
    Lisa
  • Petra Sommerlad 23. August 2007, 22:05

    Einfach gigantisch!!!! Auch der Größenvergleich mit den menschlichen Kleinstlebewesen davor ist super. LG EPtra
  • Frank Dro 23. August 2007, 20:51

    Eine klasse Aufnahme. Hier sieht man wegen des guten Größenvergleichs einfach mal über die Touris hinweg ;-)))
    LG Frank
  • DiEn 23. August 2007, 20:25

    Sehr beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt unter welchen umständen es früher gemacht wurde !
    LG Diana
  • Andreas Pe 23. August 2007, 19:53

    Ja, man staunt doch immer wieder, wie früher solche gewaltigen Dinge bewegt und hergestellt wurden. Schade, dass die Absperrseile im Bild sind, aber das kann man als Touri eben nicht immer vermeiden.
    Gruß Andreas
  • Marguerite L. 23. August 2007, 19:17

    Unglaubliche Dimensionen, Ramses ist eben der Grosse!
    Toll gemacht.
    Grüessli Marguerite
  • Paul Müller-colonia 23. August 2007, 18:49

    wirklich gigantisch die jungs
    lg paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz