Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
think about . . .

think about . . .

656 16

Rothemund Wolfgang


Free Mitglied, Rehau

think about . . .

Portrait aus einem Shooting mit meiner Tochter Steffi

Kommentare 16

  • Musikus-NB 15. September 2008, 17:12

    also erstmal kompliment.... das mädel haste gut "hergestellt"---lach
    aber wie hier schon gesgt wurde, ich hätte sie auch lieber ins bild gucken lassen... es sei denn, man will vllt die vergangenheit "betrachten", dann passt es wieder finde ich
    glg
  • Harald Wiedner 20. November 2007, 10:29

    Das Bild und vor allem der Gesichtsausdruck Deiner Tochter gefallen mir sehr gut , es hätte mir allerdings besser gefallen wenn Du den Bildschnitt anders gewählt und sie links ins Bild gesetzt hättest damit sie ins Bild sieht ! Lg,Harald
  • Wolfgang Rothenbücher 18. November 2007, 21:59

    Sehr gute Pose und schöne warme Farben.
    Gruß
    Wolfgang

  • Kornelia Z. 13. November 2007, 20:25

    Eine sehr hübsche Tochter hast Du.
    Das Foto gefällt mir eigentlich sehr gut, es hätte vielleicht ein bischen mehr Schärfe haben können, aber was mich mehr stört ist, dass sie aus dem Bild rausschaut. Meiner Meinung nach hätte sie deshalb auf die linke Seite des Bildes gehört.
    Lg Konni
  • Viktor Hazilov 13. November 2007, 15:16

    wunderschöne foto
  • And~REA 8. November 2007, 8:21

    Hübsches Porträit - schöner Bildausschnitt.
    Die Gedanken sind frei...
    LG, Andrea
  • R.O.M 8. November 2007, 7:54

    ein wirklich schönes Portrait, auch der Blick ist absolut Klasse

    Gruß Ralf
  • growing-ok-ego 7. November 2007, 20:02

    Klasse Prtrait, stimmige Farben, wirkt edel.
    Lg growing-ok-ego
  • Reiner G. 5. November 2007, 19:55

    Sehr, sehr schönes Portrait Deiner Tochter.
    Eine Spur mehr Kontrast und ich fände es noch besser.
    LG
    Reiner G.
  • Biggi Oehler 5. November 2007, 19:24

    Ein wundervolles Portrait von Deiner Tochter. Sehr gut gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Annette Ralla 5. November 2007, 18:51

    Finde ich klasse die Aufnahme, tolle Pose und Farben!
    VG Annette
  • Gaby Falkenberg 5. November 2007, 9:09

    Ein schönes Model,sehr schönes warmes Licht und den Bildausschnitt find ich in diesem Falle sehr gut gewählt.
    LG.Gaby
  • -- Z-B-L Foto -- 4. November 2007, 11:18

    gut gemacht.
    gefällt.
    LG
    Frank
  • Gerhard Barth 4. November 2007, 10:16

    Model, Pose und Bildschnitt gefallen mir sehr gut. Auch farblich sehr schön.
    Grüße Gerhard
  • Wolfth. 3. November 2007, 18:52

    Schöne braune "Guckulla" hat sie, Deine Tochter und überhaupt ++++, ich find´ Wolfgang, a bisserl Schärfe fehlt, ansonsten schönes Licht und prima Schnitt *glg* wolfgang
    PS: Meinst Du, sie käme mal in mein Studio???