Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NataliaB


Free Mitglied, Pforzheim

Kommentare 3

  • EJ-Verite 4. März 2009, 9:11

    Rechts ein wenig zu hell. Die Hand läuft zu stark in den Schal ein.
  • Der Baecker 29. Januar 2009, 7:51

    Gefällt mir sehr gut.
    Links hätt ich noch beschnitten und dafür rechts deutlich mehr Platz gelassen.
    Grüßle,
    der Bäcker
  • das kleine 1x1 17. Januar 2009, 21:21

    schönes portrait in s/w!
    und der titel paßt auch gut zu diesem gesichtsausdruck!
    im ersten moment dachte ich, ich blicke in das gesicht einer ehemaligen arbeitskollegin. das ist aber ausgeschlossen, da diese auch in österreich wohnt! verblüffend die ähnlichkeit!
    lg, dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz