Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Boy


Free Mitglied, Bonn

think about...

Dieses Foto stammt auch aus einer Session.

Kommentare 7

  • Sebastian Hagedorn 14. Juli 2003, 17:18

    sehr schönes Bild...
  • Markus Boy 13. Juli 2003, 14:39

    @andreas: danke für den tipp. werd's beim nächsten upload mal testen...
  • Bob Krüger 13. Juli 2003, 14:35

    wenn du sagst, dass die unschärfe durch die optimierung zustande kommt, dann versuch mal, das foto _vor_ dem upload zu optimieren. also max. 900 x 700 pixel und nicht mehr als 130 kB. dann unbedingt als jpeg abspeichern. bei photoshop gibts sone funktion, ums fürs web zu speichern...funktioniert ganz gut.

    gruß, andreas
  • Markus Boy 13. Juli 2003, 14:27

    @martin: bei meiner originaldatei ist das geschichtsfeld jedoch scharf abgebildet, scheint beim upload durch die optimierung verloren gegangen zu sein...
  • Chriss Mayer 13. Juli 2003, 14:25

    Gefällt mir sehr!
    Einzig und allein ihre Handstellung gefällt mir nicht so ganz da sie ja doch weniger Nachdenklichkeit sondern eher Stolz und Wachsamkeit ausdrückt, zumindest in meinen Augen :)
    Ansonsten sehr schön!
  • Martin Zorn 13. Juli 2003, 13:57

    sehr schön, bin mir nicht ganz sicher ob es schärfer noch besser aussehen würde ? gefällt mir aber auch so
  • Der Tom 13. Juli 2003, 13:49

    sehr schön...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz