Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

...think about....

Manchmal braucht es einen Ort, an dem man wieder herunterkommt, wo der Kopf frei wird und man versucht, Dinge wieder ein wenig klarer zu sehen.
Vielleicht ist dies so ein Ort.

Kommentare 3

  • HeikeS-Photoart 11. April 2012, 9:16

    Ein wunderschöner Ort! Mich würde er auch zum Seele baumeln lassen oder träumen einladen! Sehr schöne Aufnahme mit wirklich sehr gefühlsvoller Bea! Toll
    LG Heike
  • larisa fedotova 11. April 2012, 3:03

    Wunderbar!
  • Thom Arnold 11. April 2012, 2:50

    Nicht nur, dass Du ein fantastisches Auge hast, das genau weiß, wo Dein Sucher Dich hinführt,......Du hast auch noch das Gespür, für eine vollkommene und harmonische Bearbeitung. Absolut gelungen!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas