Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thingstätte Heidelberg

Thingstätte Heidelberg

1.762 5

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Thingstätte Heidelberg

Noch heute wird die Thingstätte gelegentlich benutzt.
Während dieser Aufnahme spielten zum selbst vergnügen ein paar Trommler aus Weinheim.
Etwa in der Bildmitte rechte Seite zu sehen.
Das war schon ein satter Sound, nicht schlecht!

Digitale Aufnahme, mit Photoshop CS3 auf "Old Style" getrimmt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thingst%C3%A4tte


Kritik erwünscht.


Gruß Daniel


http://www.sutter-vanstek.de/

Kommentare 5

  • René van der Voorden 11. Februar 2010, 20:16

    Tolle Perspektive und Tonung!

    Gruß
    René
  • Peter Ackermann 29. Oktober 2009, 19:41

    Kommt gut, diese Perspektive! Schöne Aufnahme!
    Viele Grüße!
    Peter
  • lg.photo 1. September 2009, 0:24

    Schöne Perspektive.
    Käme vielleicht auch gut als HDR mit
    dramatischem Wolkenhimmel.
    So gefällt's mir aber auch, besonders der
    Helligkeitsverlauf passt.

    Grüße, Lars
  • Tom Barndt 31. August 2009, 22:03

    Gefällt mir sehr gut. Gerade das Hochformat, obwohl quer ja eigentlich naheliegender ist.
    Ich wollte da auch immer mal hin. Aber bislang habe ich noch kein ansprechendes Foto von dort gesehen. Das hat sich gerade geändert.
    VG, Tom (C:=
  • Andrea Weil 31. August 2009, 17:37

    super Perspektive die du gewählt hast und passende Bea;
    ich finde die Thing-Stätte auch immer wieder beeindruckend;

    Grüße Andrea