Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Thingstätte

Heidelberger Zeitgeschichte

Kommentare 7

  • monochrome 8. Juli 2010, 20:41

    gewaltig siehts aus, in Farbe fast schon idyllisch, wenngleich diese dort wohl eher nicht angesagt war
  • Andreas Ge 8. Juli 2010, 19:56

    das sieht schon gewaltig aus, sehr gute doku
    lg andreas
  • RMFoto 8. Juli 2010, 15:54

    So weit, so schön die Aufnahme , wieder 'ne Klasse Arbeit!!
    Aber ein paar Germanen auf den Bärenfellen mit Met fehlen. Die auf dem verlinktem Foto zählen ja wohl nicht

    LG Roland
  • Peter Mertz 8. Juli 2010, 12:42

    das war schon ein Erlebnis dort, tolles Bild !°
  • Norbert Borowy 8. Juli 2010, 12:37

    da bekommt man leichte Gänsehaut!
    Gruß
    NB
  • Roli Zuber 8. Juli 2010, 11:39

    starke panorama aufnahme,
    sehr interessant

    grüessli
    roli
  • my Way 8. Juli 2010, 9:40

    sehr schön die beiden Aufnahmen davon...
    LG