Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hondawatch


Free Mitglied, Trier

Thilo Sarrazin liest beim Eifel Literaturfestival

Beim Eifel Literaturfestival las Thilo Sarrazin In Prüm (Eifel) und stellte sich den Fragen des Publikums

Kommentare 1

  • Hondawatch 29. September 2012, 11:01

    Hallo Utico,
    sorry, aber da ich mich voll auf meine Aufnahmen konzentriert habe, sind weder die Fragen noch die Antworten bei mir hängen geblieben. Sagen kann ich aber, dass Publikum und Autor fair mit einander umgegangen sind. Es kam zu keinen Missstimmungen.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 145.0 mm
ISO 4000