Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs. White


Basic Mitglied

Thief

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club



aktuelles Thema 27.10.: "In der Dunkelheit"

nächstes Thema 3.11.: "Stadtdepressionen"

Kommentare 44

  • iggii 26. November 2014, 14:49

    sehrsehr guut!
    lg hape, zürich
  • OH Photography 10. Mai 2014, 7:46

    Faszinierend stark...deine Bilder sind einfach hervorragend...! lg Olaf
  • Tahar Jmyi 18. Februar 2014, 20:42

    Iteressant
    Grüss Gott tahat
  • Kath81 16. Januar 2014, 9:15

    Sehr mystisch. Tolle Idee!!!
  • Jörg Heidenberger 14. Januar 2014, 21:51

    Sehr coole, ungewöhnliche Bilder, klasse!
  • Guido Kraut 30. Dezember 2014, 14:53

    klasse Arbeit
  • Dirk Bee 23. November 2013, 20:17

    Staaaaaaark!
    Saustark!

    LG Dirk
  • Thorsten Bartelt 21. November 2013, 10:56

    Ein unglaubliches Foto. Bin beeindruckt. Diebische Grüße Thorsten
  • Christian Dolle 18. November 2013, 21:50

    Heftig, gruselig und verdammt gut gemacht. Eine echt starke Arbeit.
  • Peter Wingerter 4. November 2013, 23:27

    menno ist das gut...überwältigt...LG Peter
  • Joachim Haak 3. November 2013, 7:41

    aber Hallo
    ist das klasse
    LG Jo
  • Sybil.J 31. Oktober 2013, 12:05

    Hier ist die Dunkelheit mehr inhaltlich zu sehen – aber abgrundtief! Ganz toll gemacht und eine super Idee. Die Sache mit den Dementoren ist mir auch sofort eingefallen.

    LG sja6 :-)
  • RA Photographie 29. Oktober 2013, 18:57

    Super Gruselfaktor.
    Einmalig gut umgesetzte Bildidee.

    LG Roland
  • SabineC 28. Oktober 2013, 14:45

    Wow! Mal wieder...
    LG Sabine
  • westfalia 28. Oktober 2013, 1:36

    Krass gut!
  • Cairbre 27. Oktober 2013, 22:22

    @Mrs. White: dann bist Du beide Personen im Bild? Das gibt ja nochmal eine ganz andere Bedeutung ;-)

    Die dunkle Seite in uns wird von uns selbst genährt...

    Viele Grüße,
    Conny
  • Egbert14 27. Oktober 2013, 21:46

    ...ganz großes Kino wieder!
    Toll gemacht...
    SG, Robert
  • Fotomama 27. Oktober 2013, 21:44

    Ich frage mich gerade, wer denn die zweite Person ist ;-) Ich weiß ja, dass du deinen Partner nur sehr schwer vor die Kamera kriegst ;-)

    Aber das Bild wirkt. Du siehst richtig entrückt aus. Abwesend und vom Dämon betört...

    Leider komme ich nicht über das Gefühl weg, das das Bild um 90° gedreht ist. Deine Haare sind da nicht unbedingt das Problem. Aber dass der Dämon über dir, der auf dem Boden knieht ist schwer auszublenden. Schade, denn senkrecht kommt das Bild besser rüber.
    Gruß, Fotomama
  • Drea - H 27. Oktober 2013, 21:17

    Während ich noch überlege, wie ich und was ich und überhaupt, inzeniert ihr locker flockig solche Kunstwerke.
    Hammer - Grüsse Andrea
  • Mrs. White 27. Oktober 2013, 20:46

    @Caibre - ja das ist eins meiner Piercings und das gehört nun mal zu mir. Auf der linken Seite kann man es gut erkennen, auf der rechten Seite weniger ;)
    LG
  • Cairbre 27. Oktober 2013, 19:45

    Sehr cool.

    Auch die Details, z.B. die Hand mit den dreckigen Vampir-Fingernägeln, unterstreichen, dass ein Untoter gerade seinem Grab entstiegen ist und die Lebensenergie seines Opfers braucht, um seine Kraft zurück zu erlangen.

    Gestolpert bin ich über den vermeintlichen Tropfen an ihrem Mund, aber es ist wohl ein Piercing? Wäre schön, wenn Du kommentieren könntest, welche besondere Bedeutung das für das Bild hat.

    Viele Grüße,
    Conn
  • innocent 27. Oktober 2013, 18:51

    ich finde es auch mal wieder grossartig von euch!
    Kompliment.
    inn
  • R. Kretschmer 27. Oktober 2013, 18:41

    KLASSE. Auch der Gesichtsausdruck. Das ist richtig gut gemacht. Mir gefällt es.
    LG René
  • O.K.50 27. Oktober 2013, 18:32

    Obwohl das Bild eine durchaus ausreichende Helligkeit hat, ist es abgrundtief dunkel.

    Eine sehr mystische und eindrucksvolle Themenumsetzung.

    VG
  • -bk- 27. Oktober 2013, 18:29

    Bei Deinen Bildern möchte man gerne wöchentlich einen Vorschlag frei haben. Wieder eine klasse Wirkung.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Base
Klicks 2.009
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3