Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 7

Moni J


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 7

  • Roger Baumer 5. Januar 2006, 15:28

    klasse bildaufbau... idee kam mir auch schon, jedoch nie die zeit und den richtigen tag getroffen.. gruss°roger
  • Wenke Fronsdal 5. Januar 2006, 12:43

    aha moni! ich habe nichts bemerkt nebel stimmung! ja, es ist so...und wie nebel in bäumespitz ist schön. ich denke mehr kontext, tief perspektiv, hauser in fern (beispiele) ist besser für nebel stimmung...und deine absicht ist denn klar. :-))
    lg wenke
  • Sandra Lö. 5. Januar 2006, 12:18

    ich würde es nicht neu machen, denn es soll ja die nebelstimmung rüber kommen!
  • Wenke Fronsdal 5. Januar 2006, 10:55

    ubergelichtet. machen neu aufnahme... mehr kontrast...
    lg wenke
  • Klaus Buhles 4. Januar 2006, 23:29

    Feine Arbeit das!!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Sandra Lö. 4. Januar 2006, 21:00

    moni, ich habe den eindruck du hast deinen ganz persönlichen stil gefunden - und deine bilder werden immer besser!
    der schnitt gefällt mir, die blasse tönung gibt dem bild etwas besonderes, etwas zartes, feines...

    sehr schön!
  • Katrin Freis 4. Januar 2006, 20:50

    Gut fotografiert.
    Gefällt mir.
    Gruß

    Katrin