Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 8

EyeView


World Mitglied, lösen

Kommentare 8

  • Georg May 4. Juli 2013, 15:11

    TOP-Aufnahme. Bin einfach sprachlos...!
    HG Georg
  • NaturDahlhausen 4. Juli 2013, 8:21

    wunderschön, toll mit der Fliege, gestern hat sich bei mir auch eine Fliege auf einen Falter gesetzt
    LG
    Sven
  • Andreas Biber 3. Juli 2013, 18:35

    Passender Moment und eine schöne Aufnahme. Nur schade, dass die Fliege nicht mehr scharf ist.

    Schöne Grüße
  • hsbonn 3. Juli 2013, 18:21

    Hallo Frank,
    das ungleiche Paar hast Du bestens abgelichtet.

    vG
    Detlef
  • Sophisticated Photography 3. Juli 2013, 16:38

    Tolle momentaufnahme. Die fliege hat bestimmt nicht lange dort gesessen. Schärfe ist auch toll! Schön! Lg sophie
  • ev@w. 3. Juli 2013, 16:37

    das nenne ich einen wahrhaft gelungenen schnappschuss und dazu noch in best quality !!
    lg eva
  • Refik 3. Juli 2013, 16:26

    So etwas habe ich noch nie gesehen sehr schön

    LG
    Refik
  • Heiko Ziemus 3. Juli 2013, 16:03

    Tolle Aufnahme mit Seltenheitswert. Schöne Farben und Schärfe. Auch die Belichtung gefällt mir. Vielleicht wäre dieses Bild was für die Galerie.

    Gruß Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 200