Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karen D.


Free Mitglied, Hamburg

these Boots are made..






passenderweise stellen meine Boots mich der Community aus dem Neuland vor ;-)

ich freue mich über Rückmeldungen, Besuche und vielleicht den einen oder anderen Tip als Neuankömmling..

die Wintersonne steht tief, der Schatten wirft sich lang..

die Kontraste ein wenig nachbearbeitet

Kommentare 9

  • Karen D. 21. März 2004, 19:05

    ja, ich mag eigentlich auch das Hochkant lieber, aber es wirkt immer so klein hier, und das mit dem Großformat ist eine sehr gute Idee.. !
    danke und Gruß zurück
  • Martin Hagedorn 21. März 2004, 11:42

    Sehr schön. (Das kleine in Hochkant gefällt mir noch besser.) Kann ich mir gut in richtig grossem Format vorstellen.
    Gruss,
    Martin
  • Karen D. 20. Februar 2004, 21:17

    @ MaV
    kontrastreich solls auch weitergehen.. so hoff ich zumindest ;-) danke für das freundliche willkommen.
    leider kenn ich die Version von Paula Yates gar nicht, hab mich eben schon umgesehen.. hm, werd das weiterhin tun,
    gedacht hatte ich an die Version meiner eigenen Band, es war das erste Stück überhaupt, das wir spielten, insofern also unser Einstieg.. ;-)
  • Sarah Tustra 20. Februar 2004, 20:07

    Hi Karen,
    Herzlich willkommen in der fc!
    Sehr schöne Kontraste auf deinem Einstiegsbild !
    Dachtest du bei dem Titel an die Version von Nancy Sinatra oder Paula Yates ?

    Matthias
  • Karen D. 20. Februar 2004, 17:06

    @ Anna
    sind ja nur nackte Straßen.. ;-) -
    die Boots sind im Kontrast ein wenig nachbearbeitet, sonst so, wie sie immer durchs Bild spazieren..
    freu mich über das Kompliment
  • Barbara Mayer 20. Februar 2004, 15:53

    *g* den gedanken mit der wand hatte ich auch. feines bild, klasse farben :-)
  • Karen D. 14. Februar 2004, 22:41

    lacht.. ;-) - ich würde eher sagen und hoffe doch, auf zu neuen Ufern.. siehe Folgebild.. das entspricht dem Stand der Dinge - ansonsten ists tatsächlich der Schatten meiner Boots auf einer Straße im Boddenland
    lg, Karen
  • Maria J. 14. Februar 2004, 21:50

    ...die scheinen gerade eine Wand hoch zu laufen!
    Oder täusche ich mich da?
    LG Maria
  • Daniel Hügelmann 12. Februar 2004, 19:51

    der tage in der nacht ; ))

    ge felt mir ; ))


    Lg
    Daniel ; ))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz