Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.139 13

Tom Krieger


Free Mitglied, HH

THE_SAINT

Digitale Bearbeitung eines Fotos und Teil eines Tutorials.
'The saint' (Heiliger) ist ein eher provokanter Titel, denn heilig waren damals sogar die Kriege...

Soundcheck zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=gxCbq6N0daU&feature=related

Kommentare 13

  • prixel 5. März 2012, 10:23

    ++++
  • VolkerDarkArtCor 10. November 2010, 14:15

    Wow das ist mal ein Bild das Wirkung hat. Hier sind die altern Künstler der großen Vergangenheit Pate gestanden. Die Anlehnung an ein Airbrush Look ist denke ich gewollt, oder?

    Gruß
    Volker
  • Marco Kolditz 11. März 2010, 15:48

    Das Bild gefällt mir sehr gut - ich mag den farblichen Kontrast, den Ausdruck des Modelles (v.a. weil es mal NICHT in die Kamera schaut) und die zeichnerisch-malerische Umsetzung... es erinnert mich an den typischen Look von früheren Indiana Jones- und Star Wars-Plakaten. Ich liebe sowas! :-)
  • Petra Schiller 23. Juli 2009, 15:50

    Gefällt mir sehr sowas... !!!!!

    LG Petra
  • Arno Bünning 9. Mai 2009, 21:35

    Fav.
    LG AB
  • Hirsi 8. Mai 2009, 23:08

    Starkes Bild, tolle BEA und Malerei!
    Farblich kommt es auch sehr gut rüber.
    Gruss Hirsi
  • Marco Hayek 8. Mai 2009, 21:14

    Ja die Nase... hmmm..

    ja sie könnt echt etwas besser sein, aber andererseits... dadurch bekommt dieses Bild erst rcht so den gemalten Look, obwohl Quer gewischt...:o))

    LG Marco
  • Oxana Zuboff 8. Mai 2009, 19:32

    Starke Arbeit!!!

    LG Oxana
  • kathikuchenmehl 8. Mai 2009, 0:09

    ich finds auch klasse...
    lg kathi
  • Christian Becker 7. Mai 2009, 21:16

    *hut zieh*
  • hajosch 7. Mai 2009, 21:12

    gefällt mir total gut !
    lg hans
  • Uwe Braunschweig 7. Mai 2009, 20:08

    Ich finde das Bild, was die Farben und den Malstil angeht, klasse. Die seitlichen Bereiche der Haare wirken ein wenig zu nass, was der Gesamtwirkung aber keinen Abbruch tut. Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie man an dieses Tutorial herankommt :o)

    VG,
    Uwe
  • Calvin Hollywood 7. Mai 2009, 16:41

    Auf der Nase hätte ich auch mit der Nase gewischt und nicht quer.
    Das wirkt auf mich auch nicht so gut.
    Restlicher Look ist spitze

    lg calvin