Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manifredo


Free Mitglied, Neumarkt

Thermikkreise

zog dieser Mäusebussard, übrigens der erste Greifvogel, welchen ich so nah ablichten konnte. Er startete nicht weit von unserem Haus und ich lief sogleich mit meinem 400L vor die Haustüre, um ihn noch zu erwischen.

l.g. Manfred

Kommentare 3

  • shake 9. Oktober 2009, 11:15

    Sehr schöne Aufnahme des Mausers. Schärfe und Belichtung gefallen.
    LG Thomas
  • Jan Rillich 5. Oktober 2009, 19:45

    gut erwischt!
    Jan
  • FrauBine 4. Oktober 2009, 13:12

    Wow.... großartiges Foto und toller Schnitt. Da hast du dasselbe Objektiv wie ich, aber die Mäusebussarde, die hier vor meiner Tür wohnen, sind leider so scheu, dass ich noch keine Chance zu einer solchen Aufnahme hatte. Große Klasse!
    LG,
    Sabine