Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gr.


Free Mitglied, Niederbayern

Thermal-Nebel

Ort: Waiotapu Thermal Area

Kommentare 28

  • Gernot Mattauch 9. Januar 2006, 12:40

    Ja ich lehne bis auf wenige Ausnahmen, grundsätzlich jeden Selbstvorschlag ab.

    Die Begründung ist einfach die Galerie sollte meiner Meinung nach den absolut besten Bildern vorbehalten sein. Wenn wir anfangen jeden Monat eins unserer Eigenen Bilder vorzuschlagen weil wir es für super halten, haben wir bald so viele Vorschläge das sich keiner mehr die Mühe macht sie zu voten. Und dann gehen evtl. gerade die Bilder unter die es verdient hätten.

    Somit sind die wenigen Ausnahmen die ich gut vote, Selbstvorschläge bei denen mich das Ergebnis wirklich überzeugt.
  • Martin Gr. 8. Januar 2006, 14:20

    @ ingo
    und was ist mit "gestalterischer Absicht" gemeint?
    Könnte man aus diesem Motiv eines mit gestalterischer Absicht machen?
  • Juni Mond 8. Januar 2006, 12:03

    entschuldigt euch nicht ständig für nen sv,ein bild deshalb auf contra zu setzen ist nur ...
  • Martin Gr. 8. Januar 2006, 12:03

    Danke für konstruktive Begründungen für das Urteil, bin für alles dankbar, woraus man lernen kann.
    Und durch den Galerievorschlag bekommt man halt evtl. noch mehr Anmerkungen...
    und daher finde ich dass ein Selbstvorschlag besser war als den Vorschlag verfallen zu lassen
  • my-photoarts 8. Januar 2006, 12:03

    +
  • Martin Groth 8. Januar 2006, 12:03

    Wüßte nicht, was an einem Selbstvorschlag verwerflich sein sollte *kopfschüttel*.
    Bild: dagegen!
  • Gernot Mattauch 8. Januar 2006, 12:03

    - wegen Selbstvorschlag
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. Januar 2006, 12:03

    PRO !
  • Märchenonkel 8. Januar 2006, 12:03

    -
  • Volker Herrmann 8. Januar 2006, 12:03

    -
  • Shades of gray 8. Januar 2006, 12:03

    -
  • Peter Gugerell 8. Januar 2006, 12:03

    -
  • Klaus al pronto 8. Januar 2006, 12:03

    skip
  • Thomas Arntz 8. Januar 2006, 12:03

    -
  • Martin Gr. 8. Januar 2006, 12:03

    was heißt "na sowas"?