Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Theresa...Classic

Theresa...Classic

703 21

JS-Photography


Basic Mitglied, Andernach

Kommentare 21

  • Kai H. 27. Dezember 2006, 16:23

    Seeeehr schick...
    :-)



    Gruß, Kai
  • Wolf Passow 27. Dezember 2006, 12:02

    Ein wirklich sehr Klassisches Porträt !
    Sehr schöne Arbeit.

    Lg Wolf
  • fo-mi-ka 24. Dezember 2006, 11:13

    Wunderbares Portrait

    Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    lg
    H
  • Foto Joy 24. Dezember 2006, 10:29

    sehr klasse !!!

    wünsche schöne Weihnachten und wundervolle Feiertage

    glg :-)
  • FotoAspekte 24. Dezember 2006, 0:15

    gut gemacht!
    LG, Hajo
  • Art light photography by p.D. 23. Dezember 2006, 22:55

    Klasse Jürgen habe auch für dich eine kleine geschichte auf meiner seite vielleicht gefällt es ja.
    glg.peter
  • Wolfgang Mathias 23. Dezember 2006, 21:27



    Gruß

    Wolfgang
  • Liberty Photography 23. Dezember 2006, 19:52

    Sehr gute Portraits die Du hier zeigst... bestens aufgenommen und Deine Models sind echt grosse Klasse !
    wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und ein frohes neues Jahr
    liben Gruss Suzette
  • Eberhard Steuer 23. Dezember 2006, 17:12

    schönes Portrait
  • Wolfgang-Kellner 23. Dezember 2006, 16:40

    Genauso hübsch wie die Fr. Mama

    sehr gut gelungen - dieses Porträt

    lg Wolfgang
  • Reiner G. 23. Dezember 2006, 15:20

    Auch ohne die typische Schrägstellung ein feines Bild Eures hübschen Töchterchens ;-)
    Mir gefällt's !!!
    LG
    Reiner G.
  • Stefan Alberding 23. Dezember 2006, 13:41

    Super Klasse .Ein sehr schönes Portrait.
    +++
    Lg Stefan
  • Mario´s PhotoWorld 23. Dezember 2006, 12:19

    Hi Meister.
    Also ich finds auch klasse, Bildschnitt, Licht und Farben sind ziemlich gut...
    Das deine Tochter hübsch ist, braucht man ja nicht zu sagen, sowas wünscht sich doch jeder als Private-Model (gilt für deine Söhne übrigens auch = Wohl Gute Gene).
    Kleine Verbesserung, die Hand auf der Lehne wirkt ein bisserl wie festgekrallt, vieleicht wäre hier locker aufgelegt besser gekommen, aber wie gesagt, nur ne Kleinigkeit.
    LG, Mario.
  • Antonio Degas 23. Dezember 2006, 12:17

    Schönes Bild und wirklich "Great eys" !!

    Antonio.
  • Alexander RS 23. Dezember 2006, 12:11

    Schöne Komposition.
    Die Augen sind fast unglaublich :)
    Mehr von ihr :)

    Frohe Feiertage !!!
    Alexander