Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
There's another world inside of me......

There's another world inside of me......

767 18

Ralph Gloede


Basic Mitglied, Detmold

There's another world inside of me......

D700;24-70mm2,8;Bl5,6;Iso200

Danke an:Hannah Gr.

Titel: 3 Door Down
http://www.youtube.com/watch?v=ZmbHP6FUm9A&feature=related

Kommentare 18

  • Haitham Sam 3. Januar 2011, 1:12

    waaaw !
    ein wirklich super schönes aufnahme
    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr

    LG Sam
  • Heiko Kleemann 20. August 2010, 11:48

    Hmmm, was für ein bezaubernder Blick und
    eine schöne zarte Geste.
    Eine sehr hübsche junge Dame und eine perfekte SW-Aufnahme.
    LG Heiko
  • Fotografo 19. August 2010, 6:45

    Eine sehr schöne Aufnahme.

    lg ....
  • Hannah Gr. 19. August 2010, 2:04

    Huch hab ich mich erschrocken als ich grad einfach deine Gallery angeschaut hab!
    Ich finde es sehr toll! und danke dir für den Tag, hat echt viel Spaß gemacht:)
  • Haidu Norbert 12. August 2010, 23:01

    Ein Feines Outdoor Photo der Dame..Klasse.
    Lg,Norbert
  • Regina Courtier 11. August 2010, 22:18

    Stilistisch fein, wie alle deine Fotos!
    Was mir an ihr besonders gefällt sind die Sommersprossen - einmalig schön solche Frauen!
    lg
    Regina
  • Julian Hartmann 11. August 2010, 19:34

    Richtig gut.
    LG Julian
  • Silberlicht 11. August 2010, 18:33

    Mag ich, auch den Glanz in ihren Augen...!
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 11. August 2010, 14:28

    das ist richtig klasse gemacht!!!

    VG
    Stefan
  • Reiner G. 11. August 2010, 11:36

    Ein schönes, natürliches Portrait, an dem es für mich nichts auszusetzen gibt.
    Insofern kann ich Filip nicht zustimmen.
    LG
    Reiner G.
  • Filip Orban 11. August 2010, 11:18

    Da das Model nicht in der Mitte abgebildet ist, erzeugt das Portrait eine gewisse Spannung für mich, die es dann verhindert, mich auf etwas genaues (Detail) zu konzentrieren. Meine Augen von links kommend bleiben nicht im Gesicht stehen, sondern wandern nur herum. An der Hand fehlt mir der Daumen. Die Haltung vom Model finde ich ein wenig angespannt, und so gerichtet, als würde sie nach hinten weglaufen wollen, was im Prinzip ok ist, aber hier ist eine Wand hinten. Just my two thoughts... ;-)
  • CoMo Klick 11. August 2010, 11:11

    gefällt....

    lg connie
  • Matt B. 11. August 2010, 10:48

    sehr gut!
  • sr-fotografie 11. August 2010, 10:40

    sympathisch schön!!
  • my Way 11. August 2010, 9:41

    sehr schönes Portrait
    LG