Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Rickert


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Elsbeth Feustel 14. Februar 2004, 19:43

    genial dieser Durchblick zum anderen Raum und der ruhende Blick der Person. Total stimmige Beleuchtung...klasse Bild.
    LG Elsbeth
  • Katrin Peters 1. Februar 2004, 21:11

    Das gefällt mir!
    Bestens aufgenommen und präsentiert und auch das S/W kommt gut rüber (...wo ich es doch meistens zu hart finde)
    Dazu macht es Spaß den Herrn zu betrachten und auch wie er eingerichtet ist,...sehr geschmackvoll!
    Gruß Katrin
  • Jutta Schär 1. Februar 2004, 14:14

    eine rundum gelungene kompsition und ein sympathischer Typ sitzt dir dort gegenüber..... ich frage auch nicht, was da hinten auf dem fussboden liegt....smile
    lg jutta
  • MI M 1. Februar 2004, 6:56

    Hallo Kai,

    eine wirklich gelungne Aufnahme!
    Die Beleuchtung wirkt ausgewogen und auch die Bildgestaltung ist dir gut gelungen.
    Das Bild strahlt viel Gefühl und Ruhe aus...!

    LG
    MIM
  • Evelyn Munnes 31. Januar 2004, 21:46

    technisch einwandfreie Aufnahme,sehr schön beleuchtet!!
    Und auch die Wohnung sehr gemütlich:Aber irgendwie habe ich das Gefühl der Mann langweilt sich.Er sieht auch nicht gerade glücklich aus!!
    Liebe Grüsse EVelyn
  • Mañuela Grabo 31. Januar 2004, 20:53

    eine wohnung zum wohlfühlen - so siehts für mich aus . er sieht auch nicht unzufrieden aus ...(-:
    lg
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz