Zurück zur Liste
There's a moon out tonight

There's a moon out tonight

612 6

Kai Rickert


Premium (Basic), Hamburg

Kommentare 6

  • Elsbeth Feustel 14. Februar 2004, 19:43

    genial dieser Durchblick zum anderen Raum und der ruhende Blick der Person. Total stimmige Beleuchtung...klasse Bild.
    LG Elsbeth
  • Katrin Peters 1. Februar 2004, 21:11

    Das gefällt mir!
    Bestens aufgenommen und präsentiert und auch das S/W kommt gut rüber (...wo ich es doch meistens zu hart finde)
    Dazu macht es Spaß den Herrn zu betrachten und auch wie er eingerichtet ist,...sehr geschmackvoll!
    Gruß Katrin
  • Jutta Schär 1. Februar 2004, 14:14

    eine rundum gelungene kompsition und ein sympathischer Typ sitzt dir dort gegenüber..... ich frage auch nicht, was da hinten auf dem fussboden liegt....smile
    lg jutta
  • MI M 1. Februar 2004, 6:56

    Hallo Kai,

    eine wirklich gelungne Aufnahme!
    Die Beleuchtung wirkt ausgewogen und auch die Bildgestaltung ist dir gut gelungen.
    Das Bild strahlt viel Gefühl und Ruhe aus...!

    LG
    MIM
  • Evelyn Munnes 31. Januar 2004, 21:46

    technisch einwandfreie Aufnahme,sehr schön beleuchtet!!
    Und auch die Wohnung sehr gemütlich:Aber irgendwie habe ich das Gefühl der Mann langweilt sich.Er sieht auch nicht gerade glücklich aus!!
    Liebe Grüsse EVelyn
  • Mañuela Grabo 31. Januar 2004, 20:53

    eine wohnung zum wohlfühlen - so siehts für mich aus . er sieht auch nicht unzufrieden aus ...(-:
    lg
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von