Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
There she goes again

There she goes again

1.146 5

Walkiejar


Free Mitglied

There she goes again

ich frage mich ja ob es eine auswirkung hat, wenn ich hier etwas in die infobox schreibe. :)

Kommentare 5

  • Walkiejar 15. Juni 2013, 13:37

    Es hat tatsächlich geregnet!
  • Lichttau (F. Roth) 4. April 2013, 22:38

    @ Scotty,

    der Boden ist nass und die Haare wirken klamm, daher war ich davon ausgegangen, das es regnet (nieselt).
  • SCOTTY 6. März 2013, 12:04

    Welcher Regen?
  • Lichttau (F. Roth) 12. Januar 2012, 23:38

    Das mit dem Regen ist schon recht nett und eine Abwandlung des Themas "Frau an Schiene" - von daher setzt sich das Bild auch durch die Waggons von den üblichen anderen ab. Aber die Frau macht auf mich den Eindruck, als warte sie darauf, dass der Fotograf endlich fertig wird und sie wieder in den Zug einsteigen kann. Dem Bild fehlt für mich die Aussage und die Atmosphäre. Ansonsten lichttechnisch in Ordnung, gedreht hätte ich es auch noch etwas.
  • Eric P. 10. Januar 2012, 8:29

    Klasse Aufnahme, mit dem Regen echt geil. Klasse gemacht!
    Lg Eric

Informationen

Sektion
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von