Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
There must be an angel

There must be an angel

321 9

M A R C K


Free Mitglied, ser Stande klar zu denken

There must be an angel

.... oder sogar zwei?
Ende der Architekturserie aus der Befreiungshalle...
wird sonst langweilig ;-))

Come together
Come together
M A R C K

Umringt
Umringt
M A R C K

Faszinierend, wie die Flügel als
Reflektoren fungieren und den
beiden eine Aura verpassen...

Kommentare 9

  • Marc Theil 4. Juli 2005, 20:49

    Ich weiß was du letzten ......... getan hast. :-)
  • M A R C K 30. Juni 2005, 1:11

    @ all: Danke, in erster Linie ist es die Leistung des Architekten Klenze ;-)
    @ Dietmar: Auf meinem Monitor auf Arbeit stimme ich Dir zu bezueglich der Zeichnung. Zu Hause wars OK, aber schon im Grenzbereich. Unten war leider eine Absperrung, daher der Schnitt... thxs!
    @ Frau Bau: Ich sing das Lied seit ich das Bild eingestellt hab :-)
    @ Beate: Danke, ja die Engel setzen der ganzen Geschichte die Krone auf :-)
    @ Sama: Ja, insgesamt 18 :-)))
  • Jad Lag 29. Juni 2005, 21:16

    klasse diese perspektive und die tonung und ja... das wirklich sehr schön und die ganze serie super!
  • Avaluna 29. Juni 2005, 20:35

    ... sogar son paar mehr davon... :-)

    perfekten blickwinkel und standpunkt gefunden.
    faszinierendes bild.... gefällt mir richtig dolle gut!
  • Anke H. 29. Juni 2005, 18:48

    Boahh ... klasse Schnitt und Tönung .....

    lg Anke
  • Michael Nett 29. Juni 2005, 18:34

    ...oder zwei. Klasse Perspektive.
  • Heiner Rübeneiner 29. Juni 2005, 18:09

    Die Bildidee finde ich sehr gelungen. Und ein schöner Ton ist es auch.
    LG Andrea
  • Dietmar T. Fischer 29. Juni 2005, 18:04

    Die Schatten könnten ´nen Hauch mehr Zeichnung vertragen - und mit Blick gen Fußboden würde ich sagen, daß da auch noch ´n Hauch fehlt. Falls da noch ein paar cm Luft nach hinten sind, würde der etwas größere Abstand dem schönen Bild zugute kommen.
    Gruß Dietmar
  • Frau Bau 29. Juni 2005, 18:03

    Das finde ich sehr gut gelungen ! Die kontraste sind stark und die tonung passt super !

    ... und das lied hab ich heut mittag noch vor mich hingesungen :-)