Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf und Petra


Free Mitglied, Münchens Outback

There can be only one

Eilean Donan Castle, Scotland

Immer noch die geilste Filmkulisse aller Zeiten!
http://de.youtube.com/watch?v=EZQUVZKrH3I

Das Bild war schon mal da...hier nun "digitally remastered" ;-)



http://wolf-heidemann.de

Kommentare 50

  • T h o m a s Clemens 20. Dezember 2008, 11:42

    Ganz starke Perspektive und eine wahnsinns Wirkung in SW. Fav!

    lg
    Thomas
  • Sarah Paier 20. Dezember 2008, 11:31

    Mein "Lieblings - Castle"... einfach immer schön, aus jeder Perspektive. Und diese hier ist ganz besonders gelungen. Klasse!
  • Thorsten Kuster 17. Oktober 2008, 11:02

    Güster und unheimlich. Kommt sehr gut rüber!

    LG,. THK
  • Sir Hoggle 23. September 2008, 20:26

    tausende male schon gesehen. war ja auch selber schon mal dort und habe ein wenig highlander gespielt - wenngleich mich nur der alkohol kurzweilig unsterblich gemacht hat - hicks...
    trotzdem hat die perspektive etwas eigenes an sich, was man nicht jeden tag zu gesicht bekommt. besonders hervorheben moechte ich die moewe, die links ueber die bruestung heranfliegt.
    der himmel allerdings ist fuer mich zu kuenstlich und stoert etwas.
  • Costache Daniel 15. September 2008, 19:38

    Perfect pic!
  • Manuel Gloger 14. September 2008, 20:14

    Eine der bestenAufnahmen des Castles, die ich kenne. Die niedrige Perspektive ist klasse, man hat den Eindruck das man jeden Moment eine alte Kutsche auftauchen sieht. Die Möve ist ein Hingucker und durch eure gelungene Bearbeitung, bietet sich das Bild für prima einen Gruselroman-Titel an. Bin echt begeistert.
    LG Manuel
  • B-A-U-M-I 21. August 2008, 12:41

    Das hast du absolut super in Szene gesetzt !! Die Bearbeitung in s/w ist perfekt !! Ganz große Klasse !!
  • Roland Klecker 12. August 2008, 15:57

    Großartig!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Stefan Adam 11. August 2008, 21:41

    Extrem gut!
    Gruß, Stefan
  • KasiaD 10. August 2008, 22:36

    Das Hinknien und Nase auf dem Boden legen hat sich hier wunderbar gelohnt:-) Die Perspektive und diese Bearbieitung sind einmalig gut. lg Kathryn
  • Steffi St 10. August 2008, 20:42

    Huih, hat irgendwie was Gruseliges.
    Die Bodenlage und die hineinfliegende Möwe geben dem Motiv einen zusätzlcihen Reiz.
    vg Steffi
  • Lothar (Leo) Labonte 10. August 2008, 14:14

    ...da fehlen jetzt auf dem holprigen zuweg nur noch die schwerter- und degenkämpfe.
  • A r e k 10. August 2008, 13:20

    sehr nice! klasse bild

    lg arek
  • HeSt 10. August 2008, 12:50

    Klasse Perspektive, sieht gruselig aus, passend zu dem alten Gemäuer!
    LG Helga
  • Hobu R. 10. August 2008, 8:25

    Absolut starke SW-Umsetzung !
    lg hobu

Informationen

Sektion
Ordner Scottish Castles
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten