Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

there are places ...

i`ll remember all my life.... though some have changed.
not forever, not for better . . . (beatles)
(auch dieser gletscher ist massiv auf dem rückzug).
der svartisen gletscher (nordnorwegen) ist einer der orte, die ich mich in diesem jahr besonders beeindruckt haben.
- ich bin ohne stativ raufgeklettert und die lichtverhältnisse waren suboptimal. ;) -

staunend
staunend
Anne G.


blick in eine gletscherhöhle
blick in eine gletscherhöhle
Anne G.

Kommentare 26

  • Mara T. 23. Dezember 2005, 16:20

    Boooooooah, das ist ja mächtig beeindruckend.
    Hoffentlich hattest Du Spikes unter den Schuhen ;-)))
    LG Mara
  • Dieter Biskamp 21. Dezember 2005, 22:35

    schoene interessante perspektive mit feinem bildaufbau. die raender lsind eider ein bisschen ueberstrahlt. dadurch wirken die tropfen und der aeussere teil leicht unscharf. vg, dieter
  • Thomas Vanselow 20. Dezember 2005, 12:13

    Einfach nur umwerfend! Die Perspektive, das Licht... ein Anblick, den man sicher nie vergisst. :o) Danke, dass du ihn uns so phantastisch zeigst! :o)))

    lg Maike
  • jbcaminos 19. Dezember 2005, 16:25

    Ein Winterbild vom Feinsten.
    Schön wie das Licht durch das Eis schimmert.
    Gruss Jürgen
  • Lydia S. 18. Dezember 2005, 21:48

    Traumhaft - ein Wunder der Natur - hoffen wir, dass es das noch lange zu bestaunen gibt!
    lg.
    lydia
  • Manfred Bartels 18. Dezember 2005, 0:14

    Ich glaube Du kannst zufrieden sein.
    Das sieht gut aus.
    Gelungen.
    Gruß Manfred
  • weggezogen 17. Dezember 2005, 22:57

    ja, die beatles klangen an als ich das bild im thumb sah, genau die melodie aber ich wusste den titel nicht mehr. herrlich. bloss klagen die jetzt bei emi nochmal geld ein. die haben doch genug verdient.
  • Peter M Heinrichs 17. Dezember 2005, 21:34

    Sehr bizarr. Der obere Rand der Öffnung erinnert an eine Reihe spitzer Zähne.
    Die Blautöne und die fallenden Tropfen sind sehr schön.
    LG
    Peter
  • Wiltrud Doerk 17. Dezember 2005, 21:25

    Grandios...,
    lg Wiltrud
  • Rainer Pe. 17. Dezember 2005, 19:52

    Das Motiv ist beeindrucken, und auch fotografisch eine starke Umsetzung. Zu gegen den Himmel war bestimmt nicht einfach.

    LG Rainer
  • Jürgen B.-G. 17. Dezember 2005, 17:47

    eiskalt...eindrucksvolles foto, gletscher sind schon eine faszinierende welt!

    lg
  • Josef Schließmann 17. Dezember 2005, 17:43

    Einfach nur schön.

    LG Josef
  • Anne G. 17. Dezember 2005, 17:09

    @all: obwohl ich einen sehr heißen tag tag erwischt hatte, - auf dem weg zum gletscher musste man aufpassen, sich keinen sonnenbrand zu holen - war es am/auf dem eis in der tat richtig kalt! aber der anblick des blauen bizarren eises - und das verweilen im eispalast - haben alle unbill wett gemacht! ;) lg, anne
  • Angela M-H 17. Dezember 2005, 16:57

    Oh, das sieht aber sehr kalt aus. Tolle Aufnahme und wirklich beeindruckend.
    LG Angela
  • Jannis G. 17. Dezember 2005, 16:32

    sieht ziemlich maerchenhaft aus
    ein wunderschoenes Reisefoto!
    lg Jannis

Informationen

Sektion
Ordner skandinavien
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz