Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Theos und Yoshis Abenteuer ... in Kalifornien (2)

Immer noch an der Westküste,
vom Strand ...


... an den Laufsteg.
Irgendwann hielt es die beiden nicht mehr auf den Sitzen.
Naja, daher wohl der Name "catwalk" ... ;-)

... und die Karawane zieht weiter. Fortsetzung folgt.
Wie gewohnt zu sehen bei Glamourgirl Manuela Lousberg

Kommentare 18

  • Sabine O. 26. Juli 2006, 16:45

    Theo kann es gar nicht fassen, Yoshi scheint erfahrener, er sabbert schon:-)))))
    lg Sabine
  • Jutta Herbst 26. Juli 2006, 11:36

    Genial.... und Yoshi ist ja der Hammer wie er sich das Schnäuzchen leckt........ *ggg*
    LG Jutta
  • Die HofKatze 25. Juli 2006, 23:10

    *gggg*
  • Clarissa G. 25. Juli 2006, 16:01

    Einfach nur witzig!!!!
    lg Clarissa
  • Kersi F. 25. Juli 2006, 13:46

    neeeee die zunge *rofl*
    klasse :-)))

    lg kersi
  • Moni F. 25. Juli 2006, 13:33

    Die "Beiden" habe ich vermisst.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Christine Kiechl 25. Juli 2006, 13:28

    Theo kommt aus dem Staunen nicht raus, manchmal habe ich das Gefühl, er ist der etwas Trägere.
    Bei Yoshi habe ich den Eindruck, er weiss, was Sache ist und leckt sich schon das Schnütchen
    LG Christine K.
  • tinah... 25. Juli 2006, 8:29

    theo betet sie an...
    und yoshi leckt sich gierig das mäulchen...
    na na na...
    catwalk...genau die richtige location für die zwei schwerenöter...*gg*
    und wie gehts dem model???
    lg martina
  • Marie-Luise Herr 25. Juli 2006, 7:56

    :-))))
    die Prachtkater stehlen der Mieze aber mächtig die Show,
    ich denke, das wollten sie auch mit ihrem Auftritt erreichen.
    Das Puplikum scheint an dem Mäuschen auch wenig Interesse zu haben.
    LG M.-L.
  • Ike B. 25. Juli 2006, 1:17

    Also jetzt geht's ja wohl los......*grins*
    Theo kann das ganze wohl noch gar nicht so richtig verarbeiten...seinem Blick nach zu urteilen...Wenn der wieder zuhause ist, braucht der erstmal eine anständige Therapie...der Arme....ist ja ganz durcheinander von der langbeinigen "Mieze".....
    Yoshi kennt sich da offensichtlich schon besser aus in dem Milieu...*lol*
    LG
    Ike
  • Manuela Lousberg 25. Juli 2006, 0:31

    Nix da...der hat nicht zu Sabbern, der ist katholisch !!!
  • Marcel Rünger 25. Juli 2006, 0:19

    @M&M: ich hab da nix weggestempelt und wenn einer sabbert, dann Yoshi !!! ;-))
  • Michi's Pics 25. Juli 2006, 0:17

    @Manu, den hat Marcel weggestempelt....:-))
  • Manuela Lousberg 24. Juli 2006, 23:49

    @Michaela....genau das wollte ich auch gerade schreiben....Theo hat so eine Mieze wahrscheinlich noch nie gesehen...ich sehe aber keinen Sabber
    ; )))
  • Michi's Pics 24. Juli 2006, 23:35

    Theo und Yoshi stehen wohl auf heisse Miezen...wenn das mal keine Eifersuchtszene gibt...:-))
    LG
    Michaela