Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Theos und Yoshis Abenteuer ... in Disneyland

Alles für die Katz !!!
Nachdem sich Manu schon als Kellnerin
im indischen Ozean aufgeopfert hat ...


... mußte ich den Jungs natürlich auch 'nen Wunsch erfüllen:

Achterbahn !!! Oh Mann, ich bin nicht schwindelfrei !!!
... aber was tut man nicht alles als braver Dosi ...
Die Kater fanden's jedenfalls cool ... ;-)

... und die Karawane zieht weiter. Fortsetzung folgt.
Wie gewohnt zu sehen bei der Blonden mit den Drinks Manuela Lousberg

Kommentare 25

  • Paul Müller-colonia 24. Oktober 2006, 23:21

    marcell, du kuckst ja ganz schön ängstlich, aber zum glück sind ja yoshi und theo bei dir
    lg paul
  • Marguerite L. 24. Oktober 2006, 22:45

    ***Grüessli Marguerite
  • kaito u. irma k. 24. Oktober 2006, 2:12

    hey - da geht's aber ab...
    dass denen die ohren nicht nach hinten fliegen, denn für herzkranke und brillenträger sind diese dinger doch "out of reach" ;-)
    sind eben wirklich stuntkatzen!
    lg - irma
  • Andrea Scherschel 23. Oktober 2006, 22:30

    Oh Mann, haben die zwei Dich wirklich mitgenommen, warst Du wirklich so brav??

    Geniale Bearbeitung wieder ein richtiger Knüller zum Ablachen am Abend :-))
    LG Andrea
  • AL dente 22. Oktober 2006, 13:44

    Auahhhh - ich lach mich schlapp - dieser Blick... Die Samtpfoten scheinen sich ja etwas weniger zu fürchten? Lach!!!
    Herrliche Aufnahme und die Bearbeitung ist grandios!
    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag
    Andrea
  • Janine R... 20. Oktober 2006, 17:05

    geil... einfach nur geil!!!!
    *lach*
    dieser blick .... ich lach mich kaputt ;-)))
    wirklich schön
    lg
    janine
  • Caren Dallmeyer 20. Oktober 2006, 11:11

    Yoshi ganz interessiert, Theo irgendwie etwas gelangweilt...und Dir armen Kerl steht ja das blanke Entsetzen in den Augen! Hast aber hoffentlich alles gut überlebt! LG Caren
  • Manuela Kohl 19. Oktober 2006, 20:10

    Also Yoshi sieht aus, als ob er schon drei Runden gedreht und nicht mehr so ganz sattelfest wäre - hihi.
    Sehr schönes Trio seid ihr.
    Gruzz
    Manu
  • Marianne Rüegg 19. Oktober 2006, 20:06

    Oh, ich denke auch dass die Katzen die ganze Fahrt besser verkraften. Jedenfalls sehen die beiden total cool aus (hihihi). Mir würde auch schlecht werden.
    LG Mari
  • Bernd U Karin Mende 19. Oktober 2006, 20:01

    Oje Marcel! Bei deinem Gesichtsausdruck hast du hoffentlich ´ne Tüte dabei :-)
    Die beiden Kater scheinen ja recht cool zu bleiben. Klasse gemacht!
    lg Karin und Bernd
  • Mücke II 19. Oktober 2006, 19:13

    Einfach toll.!! Wieder eine tolle Bearbeitung.
    LG Anke
  • Jutta Herbst 19. Oktober 2006, 18:19

    Ist das cool..... eine ganz tolle Montage!
    LG Jutta
  • Clarissa G. 19. Oktober 2006, 17:39

    Einfach nur klasse, ein witzige Bearbeitung!!!
    lg Clarissa
  • Die HofKatze 19. Oktober 2006, 11:02

    groehl... der gesichtsausdruck ist gold wert... wie suess!!!
  • Sabine O. 19. Oktober 2006, 10:44

    die Katzen sind hier eher Nebensache. Dein Gesichtsausdruck schlägt alles:-))))))
    lg Sabine