Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Theos und Yoshis Abenteuer ... im Fernsehen

Kaum waren die Bilder von Yoshi, Theo, Mickey & Co. aus Übersee hier angekommen ...


... rissen sich auch schon sämtliche Fernsehsender um unsere Weltenbummler:

Während Theo seinen Wetteinsatz einlöste und widerwillig
von Fräulein Hunzikers Schoss zu Mister Cruise wechselte ...

... versuchte Yoshi verzweifelt Onkel Günther die richtige
Antwort auf die 1.000.000-Mäuse-Frage zu entlocken.

... und die Karawane zieht weiter. Fortsetzung folgt.
Wie gewohnt zu sehen bei Kamerakind Manuela Lousberg

Kommentare 29

  • Christine Matouschek 5. Januar 2008, 11:08

    Yoshi, der Jauchflüsterer. Die beiden Tiger sind so unschlagbar gut, dass ich mich genüsslich durch sämtliche Abenteuer-Stationen klicke. Genial.
    Gruß Matou
  • Sorin VOICU 16. September 2006, 11:07

    :)
    lg sorin
  • Cleo W. 6. August 2006, 23:00

    was für ein dynamisches duo die beiden doch wieder sind!
    lg cleo
  • Ingrid Sihler 6. August 2006, 22:59

    bin auch mal wieder zu spät, lach mich
    tot, Jauch und Yoshi, der absolute Hit

    glg
    Ingrid
  • Dörte Eilers Fotografin 6. August 2006, 8:16

    Das ist ja mal GENIAL !!!
    Bin ein bißchen spät..deshalb alles schon gesagt hier..
    Klasse!
    LG Dörthe
  • Silke Klewitz-Seemann 6. August 2006, 1:02

    Haste die Sendungen auf Video aufgenommen? Ich habe sie leider verpasst.....
    Klasse Bilder*ggg*
    LG Silke
  • Elli Nast 4. August 2006, 14:47

    Kicher...
    Die Montagen werden immer besser...

    LG Elli
  • Jutta Herbst 4. August 2006, 9:06

    Wusste ich's doch! Die beiden Superkater werden Fernsehstars........ *ggg*
    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt!
    LG Jutta
  • Jimena K. 3. August 2006, 23:43

    ich hab es aufgenommen. Die DVD kommt dann im Herbst auf den Markt. :-)

    LG Jimena
  • Manuela Lousberg 3. August 2006, 23:30

    Dann schick den Theo doch zu mir...
    ; )))
  • Marcel Rünger 3. August 2006, 22:33

    @Christine, Manuela & Marie-Luise:
    Theo wär ja auch lieber bei der Blondine geblieben,
    aber Wettschulden sind Ehrenschulden ... ;-))
  • Marie-Luise Herr 3. August 2006, 22:24

    "Spitzenidee", herrlich, wie Onkel Günther Yoshi anschaut. Theo sollte etwas vorsichtiger mit der Auswahl der seiner Mitmenschen sein.
    LG M.-L.
  • Andrea Scherschel 3. August 2006, 22:12

    Jetzt bin ich aber absolut neidisch , Theo auf dem Schoß von Tom Cruise?
    Ich hoffe er hat mir eine Autogrammkarte mitgebracht?
    LG Andrea
  • Manuela Kohl 3. August 2006, 19:44

    Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein. Da baggert der Theo doch diesen Scientologen Tom Cruise mit seinem künstlichen Zahnpastalächeln an.
    Theo: zugegeben, der Tom sieht gut aus, ist aber nicth halb so stattlich wie du und ich weiß noch nicht genau, was die Scientologen so von Katzen halten. Wahrscheinlich dürft ihr schon bei denen leben, aber nicht schnurren, weil die Katie, die wo das Weib von dem Tom, die musste doch auch ihr Kind geräuschlos zur Welt bringen....
    Was nun Yoshi und den Jauch betrifft, so kann ich nur sagen, dass es sich dabei ausschliesslich um das abschliessende Pfotenschütteln nach dem Gewinn der vielen Millionen Euros handeln kann.
    Sehr gut das alles -ggggg*
    Gruzz
    Manu
  • Karla Riedmiller 3. August 2006, 17:28

    feixxxx..... ich beneide Theo.. der Cruise gefällt mir so gut!
    Wieder ganz große Klasse!!!
    vG karla