Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Theodor-Heuss-Brücke Mainz/Wiesbaden III

Theodor-Heuss-Brücke Mainz/Wiesbaden III

517 4

Jay Low


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 4

  • Lichtbildart 11. Januar 2012, 14:58

    Sehr schöne Aufnahme.
    Versuch das nächste mal die ISO ganz runter zu schrauben und dafür länger zu belichten, dann hast du das Rauschen nicht.

    VG,
    http://www.facebook.com/pages/Lichtbildart/237216799667221
  • Michael Ottersbach 11. Januar 2012, 14:05

    Das mit der Spiegelung sieht echt klasse aus, Regen ist doch manchmal gut ;-).

    Ich denk mal laut weiter, könnte mir auch gut vorstellen , den Standpunkt der Aufnahme etwas nach links zu legen, das sie Spitze mehr nach links ins Bild kommt. Und das dann noch zur blauen Stunde.

    Micha
  • Ladislaus Hoffner 11. Januar 2012, 13:15

    Sehr gut gelungene Aufnahme. Besonder gelungen die Spiegelung.

    Willkommen in der fc und noch viel Spaß bei der zukünftigen Präsentation und Diskussion.

    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner
  • EarlyBird 11. Januar 2012, 12:35

    das ist stark!

    Schön mit der kleinen Blende und den daraus resultierenden Sterneneffekt!

    LG Tommy

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600