Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeannette N.


Free Mitglied, Mainz

Theodor-Heuss-Brücke & im Hintergrund Mainz

zur blauen Stunde von der Maaraue aus aufgenommen

Diesmal war es mal gewollt von mir, die Aufnahme so dunkel zu belassen (es war ja schließlich auch dunkel :-P) Ich mag gerade die Dunkelheit sehr, weil dann alles etwas gefährlicher und düsterer wirkt mit den paar wenigen warmen Lichtern der Brücke.

EOS 450D
30 sek
F/16
ISO 100
51 mm

HDRI & Tonemapping

Kommentare 2

  • Onkel Mo 3. September 2009, 13:43

    wie die anderen schon sagten leider etwas dunkel...aber ich mag die dynamik am himmel :)
  • Michael Arnold01 3. September 2009, 9:23

    Für ein HDR ist es zu dunkel. Der Schnitt passt für meinen Geschmack nicht. Die Brücke ist zu sehr mittig.
    Querformat und enger beschnitten wären in dem Fall nach meiner Meinung besser gewesen.
    LG
    Michael