Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Theodor-Heuss-Bruecke - die Zweite

Theodor-Heuss-Bruecke - die Zweite

619 9

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

Theodor-Heuss-Bruecke - die Zweite

...bin in Uploadstimmung im Moment...

ein wenig gebastelt mit den digitalen Pics, die ich von der Bruecke gemacht habe...
hier ein analoges Exemplar:

Theodor-Heuss-Bruecke
Theodor-Heuss-Bruecke
christian ... art-n-visions


Danke fuer Ideen und Vorschlaege, Kritik oder Gedanken!!!


STREET no5 - unbekannte Schöne
STREET no5 - unbekannte Schöne
christian ... art-n-visions
bagger am morgen....
bagger am morgen....
christian ... art-n-visions
...das Model und der Cappuccino
...das Model und der Cappuccino
christian ... art-n-visions

Kommentare 9

  • Doris K 8. Juni 2007, 21:58

    ein schöner anblick!
    sie wirkt so ruhig, obwohl sie doch so arg strapaziert wird.
    hast du gut gemacht!

    lg do
  • Christian Knospe 27. Mai 2007, 12:20

    die bearbeitung ist außergewöhnlich,
    aber genial

    gruß chris
  • Nina Productions 25. Mai 2007, 21:25

    surreal, fantastisch.... wirklich tolle bea!! klasse gemacht... :-)))
  • Thody Keller 25. Mai 2007, 11:16

    Schönes Bild. Die Sonne im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
  • Dana K. 25. Mai 2007, 6:46

    Super schöne Aufnahme...Wirkung auf irgentwie romantisch :)

    LG Dana
  • Knuddeldiwuddel 25. Mai 2007, 6:36

    Ein wirklich schönes, gelungenes Foto! Gefällt mir sehr gut! Klasse! LG Caro
  • Henning B. 24. Mai 2007, 22:42

    Naja Christian ich habe eben immer eine etwas alte Sehweise. Habe mir gerade ne analoge Kamera ersteigert. ;-)
    Es ist wirklich schön anzusehen.
  • christian ... art-n-visions 24. Mai 2007, 22:24

    @henning - hatte das ueberlegt, und rumprobiert... aber irgendwie wurd's mir dann zu dunkel... *g* hat ja nicht den anspruch realistisch zu sein... ;)
  • Henning B. 24. Mai 2007, 22:20

    Sicherlich schön anzusehen. Denke aber bei den Brückenpfeilern haste etwas übertrieben. Dunkler würden sie mir besser gefallen.

    Henning