Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Theo will nach Hollywood ...

... und beim nächsten Gruselschocker
das im Schlaf überraschte Opfer spielen !!!
klar, dann kann er während dem Dreh auch noch pennen ... ;-))

Kommentare 11

  • Nadine S 27. Januar 2006, 11:38

    Danke für die Anmerkung.Dieses Bild ist sehr beeindruckend, ich habe mich am Anfang sehr erschrocken aber der Katze scheint es nichts auszumachen.
    Grosses Lob!! + + +

    VLG Nadine
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 13. Januar 2006, 10:11

    Na das nenne ich mal mutig.... Aber wenn er es aushält (und vor allem überlebt) bekommt er vielleicht eine super Rolle in "King Kong" - wobei der Film ist ja schon fertig... Schade eigentlich ! ;o)
  • Wind Of Change 10. Januar 2006, 1:24

    :-) Das is`echt gut
    Gefällt ir

    +
    +
    +
    LG Wera
  • Manuela Lousberg 9. Januar 2006, 19:51

    iiiihhh...ne Spinne ! Wenn die auf meinem Schlafplatz gelandet wäre, dann wäre es mit der Freundschaft vorbei...
    Gruß Manu
  • Reinhard Hurtak 9. Januar 2006, 19:11

    schöne Idee und gut umgesetzt, Katzen und Tiere insgesamt sind schon tolle Motive.

    Schön wenn sich jemand so begeistern kann und seiner Linie treu bleibt.

    Mach weiter so..

    Gruß aus Salzbergen

    Reinhard

    Meerkatze???
    Meerkatze???
    Reinhard Hurtak
  • SuMa Pictures 9. Januar 2006, 9:18

    Wo kommt denn dieser unschöne blaue Fleck her?

    Ich wette, er könnte nicht mal meinen Rennmäusen gefährlich werden ;-)
  • Werner Jablonowski 9. Januar 2006, 8:30

    Wird sowieso mal wieder Zeit für einen Katzenfilm, aber eher wohl mit dem Titel "The Mice" !
    Das wäre wohl die Chance zum Aufwachen und Wachbleiben ;-)))
    Marcel, womit fütterst Du ihn eigentlich?? Sind da bestimmte Zusätze dabei?????
    LG Werner
  • Renate 9. Januar 2006, 7:00

    Arachnophobia Teil 756?
    So tief und fest wie der pennt, wird dein Kater wahrscheinlich sogar seinen Einsatz verschlafen *g*
    LG Renate
  • Frau Smilla 9. Januar 2006, 1:29

    *grusel*

    LG
    Smilla....mit Spinnenphobie
  • Cat Walk 9. Januar 2006, 0:32

    geniale Idee!
    Und bei Deinem dauermüden Kater hab ich da gar keine Bedenken...;-)
    lg renate
  • Petra Sommerlad 9. Januar 2006, 0:12

    Kommt er garantiert hin. Man muss ihn halt nur von Drehort zu Drehort tragen und drapieren. Kein Thema.. LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz