Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Zellmann


Free Mitglied, Bochum

Theo the best

Er war mein bester Freund, leider ist er 01.2007 zu früh gestorben.

Kommentare 2

  • Angelice W 13. April 2007, 14:22

    Erinnerungen sind schmerzhaft und doch das
    Schönste was uns bleibt !!
    LG Angie
  • Brigitte Kotek 12. April 2007, 7:43

    hi jörg, das tut mir aber leid. ich weiß wie schmerzlich das ist und es tut sehr sehr weh im herzen. auch meine lisi ist im juni 06 gestorben aber ich habe es bis heute noch nicht wirklich verwunden. aber denke immer daran, er hat es jetzt sicherlich gut und vielleicht werdet ihr euch ja eines tages wiedersehen.
    denke immer daran: Theo ist nicht wirklich weg, du kannst ihn nur nicht mehr sehen.
    wünsch dir alles Liebe
    Gitti
    p.s. setz jetzt meine lisi zu deinem theo, vielleicht könnten sie ja ein bischen anbandeln ...


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz