Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marinos Lafatas


Pro Mitglied, Birrwil, Schweiz / Crete, Greece

Kommentare 9

  • Christiane Burger 29. Mai 2013, 11:52

    Das genau ist was ich meine, Rost lebt und malt sich die Welt ästhetisch bunt. Tolle Aufnahme.
    LG Christiane
  • K.Schuster 19. April 2013, 0:23

    Welcher Kontinent...?
    Aber wenn ich ehrlich bin, sieht es für mich eher wie ein Gemälde von "Michelangelo" aus...farblich und auch sonst einfach Top....
    gruss karin
  • reisenhg 8. April 2013, 14:42

    Eine spannende "Rostgeschichte" die mich fasziniert!
    Super gelungen!
  • S- H 7. April 2013, 18:21

    ...großartig, wirkt wie ein prähistorischer Blick aus dem All auf Europa!
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:50

    tolles Bild, klasse
  • Rosa Phil-Li 6. April 2013, 20:59

    sehr gut !
  • HB Munich 6. April 2013, 20:37

    Man muss schon mit offenen Augen durch die Welt gehen, um so ein schönes Motiv zu finden. Das ist Dir wirklich gelungen. VG Harald
  • Henrika Tröster 6. April 2013, 16:13

    Das ist toll… es kann so vieles sein. Ich denke, das Foto ist an einem rostigen Fahrzeug oder Boot entstanden. Aber mit etwas Phantasie könnte es glatt auch ein Ausschnitt eines Freskos sein ;-). Wie oft geht man achtlos an solchen "Kunstwerken" in unserm Alltag vorbei. Ich mag solche Bilder sehr...
  • Kl. Michael Berger 6. April 2013, 15:14

    Ein ganz starker Ausschnitt ! Farben und Strukturen sind vom Allerfeinsten !
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Aptus 65
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/230
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1