Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Themse-Mündung aus dem Frühflieger

Themse-Mündung aus dem Frühflieger

351 3

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Themse-Mündung aus dem Frühflieger

Reisezoom im mittleren Bereich, viel zu früh...

Kommentare 3

  • G.Adam Gageik 24. Oktober 2001, 8:41

    Erstmal danke an alle,
    @Gerhard, in der Hauptsache mit Photoimpact, habe ich mal von 'ner Gratis-CD runtergeladen und ist für mich sehr ordentlich.
  • Gerhard Stärk 23. Oktober 2001, 18:38

    Volltreffer...richtig gut, und Glück mit der Scheibe gehabt!
    Auch Deine Präsentation finde ich klasse - mit welchen Programm
    arbeitest Du?
    Gruss Gerhard
  • Heike Völker 23. Oktober 2001, 18:26

    Das Aufstehen hat sich aber gelohnt. Sehr schönes Foto, die Lichtstimmung mit Fluss und Wolken... einfach gut.
    Selten, dass aus dem Flieger gute Fotos entstehen. Du hast es geschafft.
    Gruß, Heike.