Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eli H.


Free Mitglied, Pforzheim

Kommentare 4

  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 20. April 2008, 17:23

    Eine tolle Idee!
    Hat was abstraktes...

    Für mich sagt das Bild aus, dass alles irgendwo im Nirvana verläuft.

    Besser machen? mhhhh...
    Vieleicht hätte ich noch einen schicken Rahmen drumherum gezaubert;-)

    LG Felix
  • Der Könich 20. April 2008, 8:30

    obwohl zweifellos korrekt, verwirrt mich die staffelung in die tiefe. durch die nahezu waagerecht verlaufende tropftasse des vg-motives irritiert mich die anordnung der beiden hg-motive.
    das liegt vielleicht auch am unterschiedlichen abstand der kerzenständer.
  • Silvio Pfeifer 20. April 2008, 1:18

    Das Spektrum der Grauwerte ist nicht sehr groß und dann liegen sie auch noch alle sehr nahe beieinander.
    So ergeben sie nicht sehr viel Kontraste und es wirkt eher uninteressant.
    Zum Beispiel das Objekt ganz vorne rechts hat ein Grau das dem des HG ähnelt. Dadurch hebt es sich nicht so dolle vom HG ab.
    Wäre der vollkommen weiß würde das gleich anders aussehen.
    Und ich vermisse noch ein wenig mehr Schärfe auf dem vorderen Objekt.
    Wenn der Focus schon darauf liegt, dann muß die Schärfe dort auch richtig knackig sein.

    vG
    Silvio
  • dottydoc 20. April 2008, 0:41

    sieht aus wie eine Verkaufswerbung vom WMF