Zurück zur Liste
Thema: multi-kulti

Thema: multi-kulti

4.193 5

Dani D


kostenloses Benutzerkonto, Freinsheim

Thema: multi-kulti

Ein Thema der Foto-Challenge in Mannheim am 31.10.2009

Unterwegs mit Hans-Dieter Illing und Werner M.

Vielen Dank an Thomas Lebkücher ™ für die Organisation der Challenge

Kommentare 5

  • J.R. 7. November 2009, 11:30

    Ich finde das Bild auch total gelungen. Das könnte ich mir auch gut zum Thema Mannheim lebt und bewegt vorstellen. Aber was mich auch noch begeistert ist die irreführung das das Mädeln am Baum lehnt ;o)

    Janet
  • ReMo-49 7. November 2009, 10:55

    Prima umgesetzt - auch wenn die Aufnahme kippt.
    LG aus Mannheim²
    Reiner
  • Daniel Sutter-van Stek 3. November 2009, 19:15

    Multi-Kulti, in Mannheim immer ein Thema, schön umgesetzt.

    Gruß Daniel
  • Hans-Dieter Illing 3. November 2009, 12:00

    Ja, das Foto gefällt mir auch sehr gut. Das geschäftige Treiben der Manne'mer, und der Ruhepool des Plakates. Schöner Kontrast.
  • Werner M. 3. November 2009, 5:41

    die Geschäftigkeit einer großen Stadt ... multikuturelles ist da schnell entdeckt ..gut eingefangen... authentische Stimmung

    lg Werner