Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


Pro Mitglied, Raguhn

Thema: Freude und Leidenschaft

Das schöne Thema wurde von: Güni ART vorgegeben.

Es gibt ja Einiges was mich begeistert, mir Freude bringt und was ich auch leidenschaftlich betreibe.Meine kleine Rosensammlung im Garten erfüllt mich immer mit Freude und Leidenschaft,auch sie zu fotografieren und zu zeigen.
Hier zeige ich die Kletterrose vom Züchter Delbard -Parure d'or -

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige
Themenarbeit von einer fixen Gruppe. Aus organisatorischen Gründen
ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern"

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Freude und Sonne

Kommentare 30

  • authbreak 1. Juni 2014, 2:07

    Da hätte ich auch nichts anderes von Dir erwartet, Dieter.
    Das ist ein schönes Foto zum Thema.
    LG Heinrich
  • Rainer Switala 21. Mai 2014, 14:30

    deine rosen machen bestimmt viel freude
    so wie mir dieses bild
    gruß rainer
  • Baumgartner Josef 21. Mai 2014, 9:51

    Auch Die Rose von Dir ist wundeschön es ist ja schön zu wissen, dass Du ebenfalss ein Rosenliebhaber bist und sie Pflegst und Hegst. Da beneide ich diich ja schon
    2 Jahre lang....Aber an Dich kommt ich nicht rann...
    Lieben Gruß Sepp
  • Linnemedia Fotos 20. Mai 2014, 8:55

    Sehr SCHÖNES ! Foto von der Rose
    G v Dieter
  • Martina4 Mayer 19. Mai 2014, 19:47

    herrlich, sehr schöne Blüte
  • Hung Ho 19. Mai 2014, 15:13

    Lovely done.
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 13:02

    eine wunderschöne rose, ich glaube es dir aufs wort, dass dich deine rosensammlung im garten mehr als erfreut.
    lg trautel
  • ARTURO MEDINA 19. Mai 2014, 11:30

    Muy bonito macro +
  • Ingeborg K 18. Mai 2014, 22:14

    Die Leidenschaft zu Rosen teile ich - kann ich gut nachvollziehen. Ein schönes Hobby.
    LG Ingeborg
  • BJ.Art 18. Mai 2014, 20:44

    Heute habe ich ganz ehrlich auf eines deiner wunderbaren Rosenfotos gewartet. Und du hast mich nicht entäuscht!
    Ein herrliches Exemplar zeigst du wieder und deine Leidenschaft dafür kann man fühlen!

    lg Brigitte
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 19:54

    Auch das kann Leidenschaft sein.
    vg rainer und Antje
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 19:48

    Ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • heidek 18. Mai 2014, 19:45

    Ich habe mir einmal, angeregt durch Deine schönen
    Rosenfotos das Sortiment von Delbard angesehen.
    Beachtlich schön und vielseitig. Da kann man lange
    mit Gewinn sammeln.
    Gruß Heide
  • Ingeborg 18. Mai 2014, 18:42

    Das ist eine tolle Leidenschaft,
    die immer wieder neu erblüht . . . ! tänzerische Sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Rainer Rottländer 18. Mai 2014, 18:10

    Da hast du deiner Freude und Leidenschaft einen wunderschönen Eindruck verliehen, sieht Toll. Ich wünsche dir und deinen Rosen noch viele sonnige Stunden.
    LG Rainer
  • Andrea Potratz 18. Mai 2014, 17:36

    Wunderhübsch deine Rose.
    LG Andrea
  • jule43 18. Mai 2014, 17:20

    Deine Freude und Leidenschaft gehört den Rosen und das ist auch gut so und sehr schön

    LG Jule
  • Helmi S. 18. Mai 2014, 16:08

    Da ich selbst Rosen über alles liebe und auch einige Exemplare in meinem Garten blühen, gefällt mir Dein Beitrag besonders gut.
    Diese edle Rose ist wirklich wunderschön und ich kann Deine Freude und Leidenschaft nachvollziehen.
    hg helmi
  • Güni ART 18. Mai 2014, 14:34

    Ja ich kann mir schon vorstellen bei so einer Rosensammlung wenn man da die verschiedensten Sorten hat und sie hegt und pflegt.......das kann schon süchtig machen.
    LG Güni
  • Irene T. 18. Mai 2014, 14:33

    super eine sehr schöne Rose ...und tolles Foto ...
    diese Leidenschaft teile ich auch mit dir ...
    den Blumen gehören nun mal zu meinem Leben...
    lg.Irene
  • Traude Stolz 18. Mai 2014, 14:03

    Auch wenn es ohne Text nicht ersichtlich wäre-
    die Rose ist wunderschön!

    Liebe Grüße Traude
  • Ingeborg Bröll 18. Mai 2014, 12:27

    Das Motiv war mir bei Dir klar, Dieter.-)... Du zeigst ein wunderschönes Exemplar an edel wirkender Rose...und Du betreibst Dein Hobby mit großer Freude und die Leidenschaft spürt man bei Dir. Danke, auch ich wünsche Dir noch einen erholsamen und sonnenreichen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • feinstaub-2 18. Mai 2014, 11:53

    rosen zu züchten ist ein feinen Hobby, deine Sammlung hat da ein richtiges Prachtstück hervor gebracht.
    vielen dank für die Anmerkung zu meinem beitrag, wenn du Interesse an einer hp hast - über das Angebot der fc (Portfolio) ging das ganz ausgezeichnet
    grüßle
  • Otto Krb 18. Mai 2014, 10:27

    Um schöne Rosen zu züchten bedarf es ohne Zweifel einer großen Portion Liebe und Leidenschaft, soll das Werk den Meister loben...!

    LG, Otto
  • Daniela Boehm 18. Mai 2014, 10:21

    Oh du hast eine Rosensammlung wie großartig :) eine tolle Leidenschaft ;) LG Dani