Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Hüneken


Basic Mitglied, Duisburg

Thekla von Papenburg

Die Thekla von Papenburg ist eines der Schiffe, welche als Museumsschiffe nachgebaut worden sind und sich auf dem Hauptkanal in der Innenstadt von Papenburg befinden.
Die Aufnahme entstand am 06.03. als ich mit meiner Berufsschulklasse in Papenburg unterwegs war und neben der Innenstadt von Papenburg auch die Meyer Werft besichtigt wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Canon EOS 500D

Kommentare 9

  • ALLWO 16. April 2016, 17:27

    Hallo Marcel .. Deine schöne Serie aus Papenburg
    weckt Erinnerungen an unseren eigenen Besuch .. der
    vor langer Zeit mit einem Besuch in der Meyer-Werft
    verbunden war - Herzliche Grüße von Wolfgang
  • D.R.Foto 21. Mai 2013, 16:18

    Zur Frage von Jürgen Divina,..das sind Plattbodenschiffe,die kann man platt machen und passen dann unter jede Brücke durch ??! Grins.
    Gute Spiegelung auf dem stillen Gewässer.
    vg Dieter
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 18:00


    Jetzt verstehe ich das, die Namen, das sind die Namen der jeweiligen Schiffe. Waren denn auf der Werft große Schiffe zu sehen?
    Georg
  • Sonja Grunbauer 21. März 2013, 21:00

    Blickwinkel gefaellt mir/Licht und Farbe. gr Sonja
  • Wolfgang Rothenbücher 18. März 2013, 21:50

    ich denke mal, dass das Schiff nicht bewegt wird?
    Du schreibst, es ist ein Museumsschiff, also bleibt
    es ja wohl dort vor Anker?!
    Die Spiegelung ist wirklich toll.
    VG
    Wolfgang
  • Dinchen 17. März 2013, 13:56

    sehr schön mit der Spiegelung, aber das mit der Brücke frage ich mich auch? : ))
    lg Petra
  • Daniela Boehm 13. März 2013, 20:44

    Eine sehr schöne Ecke ;) LG Dani
  • Jürgen Divina 13. März 2013, 19:59

    Wie passt der Kahn denn unter die Brücke? ;-) Klasse mit der schönen Spiegelung.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lady Durchblick 13. März 2013, 19:49

    ein schönes Schiffchen... klasse Aufnahme
    vg Ingrid