Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Thekla....

Aus dem Aquazoo in Düsseldorf

Kommentare 9

  • Elfriede de Leeuw 19. November 2013, 15:28

    Uiiiiii....sehr gut gemacht,aber nicht mein Fall.....*lach*nix wie weg;)))))))))))))


    LG Elfriede
  • aixblende 15. November 2013, 15:40

    Hui... sieht beeindruckend aus Stephan!

    LG und ein schönes Wochenende, Thorsten
  • Kirsten G. 13. November 2013, 22:50

    Eine Vogelspinne vermute ich..obwohl durch die Scheibe fotografiert, sehr gut die Fotoqualität. Bin beeindruckt.
    Lg
    Kirsten
  • Nicola Stein 13. November 2013, 22:41

    Faszinierendes Tierchen - aber bitte nur virtuell
    LG Nicola
  • Diana von Bohlen 13. November 2013, 10:51

    WOW !!!!

    eine FANTASTISCHE Aufnahme in brillianter Schärfe und wundervoller Tonung !

    auch wenn ich das liebe Tier nicht streicheln möchte ! :)

    ++++

    LG Diana
  • Walter Nork 12. November 2013, 16:46

    In dieser schwierigen Aufnahmesituation ist dir eine sehr gute Nahaufnahme in erstklassiger Qualität gelungen.
    Gruß
    Walter
  • FlugWerk 11. November 2013, 9:32

    Man möchte sie streicheln, aber wär das gefährlich?..Schönes Bild allemal.LG Tina
  • Markus Pfeifer 10. November 2013, 19:20

    Eine klasse Bildqualität für "durch die Scheibe" !!! .....war doch durch die Scheibe, oder ;-)

    LG Markus
  • ewaldmario 10. November 2013, 9:44

    eine beeindruckende nähe ...