Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jeanette S.


Free Mitglied, Wathlingen

Thekla..

.. war es nicht, sondern eine Wespenspinne.. sie fand ich in großer Anzahl in der Magerrasenwiese in Braunschweig, so dass ich ein wenig die Lust verlor weitere Bilder zu machen.. ich mag sie einfach nicht, obwohl sie ja eine richtige Schönheit ist...

Unterwegs mit ak2311

http://www.s-k-foto.de/

Kommentare 42

  • Czerwonka Herbert 5. September 2013, 17:52

    Top! Dieses Jahr habe ich leider keine in meinem Garten. Die Spinne ist großartig fotografiert. LG Twin II
  • Dorothea P. 2. September 2013, 16:26

    Beeindruckende Schärfentiefe und sehr schöne Freistellung! Das ist gerade bei den Wespenspinnen nicht leicht, ihre Netze sind ja fast immer sehr bodennah!
    lg, Dorothea
  • Kodiak1255 31. August 2013, 12:36

    Auch Spinnen können schön sein. Besonders wenn sie so toll präsentiert werden wie von dir hier.
    Gruß Jürgen
  • sonnenlicht 27. August 2013, 17:54

    dafür mag ich dein Foto sehr.
    Es ist einfach fantastisch agelichtet. ein top Makro.
    ***
    GS
  • Rolf Mauch 27. August 2013, 13:47

    Beindruckende Aufnahme der Wespenspinne
    Gruss Rolf
  • franks.art 27. August 2013, 11:00

    Wow...ein beeindruckendes Makro!
    LG Frank
  • Danjac 27. August 2013, 8:37

    Tolles Spinnenfoto, mag sie nicht besonders, aber eigentlich sind sie ganz schön so auf Bildern :-)
    Dana
  • Bergit Brandau 26. August 2013, 7:07

    Eine fantastische Aufnahme obwohl ich Spinnen … puh! Gehe lieber noch mal zu Deinen Schmetterlingen. Bin soo begeistert von der Zartheit und Natürlichkeit. Gehören alle an die Wand. :-)
    Gruß
    Bergit
  • André-Bessaker 26. August 2013, 0:31

    Sehr schön eingefangen! Auch das Netzt sieht interessant aus, toll!
    Gruß André
  • MJA. 25. August 2013, 22:16

    wow - sehr genial... wirklich so super
    besonders mag ich diese Spinnereien
    aber noch beeindruckender ist die Schärfe die du hier auf den Punkt bringst
    b.r. mja
  • Isiikati 25. August 2013, 21:11

    Hast du wieder Top in Szene gesetzt die Netzschönheit.
    Lg.IsiiKati
  • -- Thomas -- 25. August 2013, 19:31

    Hallo Jeanette,
    ebenfalls ein klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • CameraCamel 25. August 2013, 19:17

    So ein Bild habe bzw. hatte ich auch. Jetzt kommt es in den Mülleimer. Deins ist um Längen besser und nun trau ich meins nicht mehr es zu zeigen.:-(
    Ganz im Ernst, ein echt klasse Schuss.

    VG Jörg
  • Jackie.S 25. August 2013, 14:38

    Liebe Jeanette
    Kompliment, hier ist dir ein wunderbares Foto dieser so besonderen Spinne gelungen! Ich habe sie heute auch Fotografiert, aber längst nich in einer so tolle Position wie deine.Ich mag sie auch nicht besonders, vorallem muss man doch so nah an sie ran und das in meist niedriger stellung .... nicht mein Ding!
    Sehr schön finde ich auch, die Position im Netzt, mit dem so Typischen zickZack streifen darin. Für mich ein Top Foto!
    Lg Jackie
  • Danny Liska 25. August 2013, 12:24

    Perfekte Aufnahme.
    LG Danny
  • K.Gisbers 25. August 2013, 12:14

    Wahnsinnig schön :-)
    Das Gewebe im unteren Bereich wie Schriftzüge.
    LG
    und einen schönen Sonntag
    Karin
  • Bernd Catman 25. August 2013, 11:38

    EINFACH WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!!
    Ich glaube mehr braucht man zu diesem hervorragenden Makro nicht zu schreiben.
    LG Bernd
  • Vogelfreund 1000 25. August 2013, 11:37

    Ein sehr gutes Foto hast du gemacht .
    gruß franz
  • Sibille L. 25. August 2013, 11:33

    Eine schöne Aufnahme in tollen Farben und guter Freistellung. Geällt mir gut.
    LG Sibille
  • E. Ehsani 25. August 2013, 11:04

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Bernhard Kuhlmann 25. August 2013, 10:15

    Sie ist wirklich eine Schönheit !
    Super ist natürlich auch, das du das Netz so schön mit auf das bild bekommen hast !
    So wirkt alles noch viel besser .
    Gruß Bernd
  • hadsam 25. August 2013, 8:59

    Ein super Makro! Bin beeindruckt

    LG Sam
  • Günther Metzinger 25. August 2013, 8:55

    Ein sehr schönes Makro zeigst Du uns hier.
    VG Günther M
  • Robert Hatheier 24. August 2013, 22:18

    Ich mag auch keine Spinnen, aber da kann man einfach weitergehen. Die ist wirklich fotogen. Sehr gut den Makro.


    LG Robert
  • Nicole Kalweit 24. August 2013, 21:56

    Da mußtest du nun durch und es hat sich gelohnt!
    Seitdem ich mich mit Makros beschäftige, habe ich auch ein wenig den Ekel verloren :)
    Ein sehr schönes, klares Makro!
    lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgemein
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz