Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Thekla

Wollte gerade einen Kasten Bier kaufen gehen, da sah ich sie!
Das Foto wurde mit einer Dimage 7
5,2 Megapixel aufgenommen.
Gruß
Dirk

Kommentare 6

  • Janko Cuden 26. August 2001, 23:32

    Hallo Dirk, mit der Schärfe und der Nähe klappt es jetzt ganz gut. Sei froh das du keine stärkere Nahlinse hast. Pui Spinne.
    Janko
  • peet 26. August 2001, 13:01

    bei meiner Spinnenphobie mag ich da gar nicht hinschauen... ansonsten guter Schnappschuss
  • Martin Fischer 25. August 2001, 15:24

    Nettes Viehzeug bei euch! *grins*
    Aber hättest Du die gute Thekla nicht vielleicht besser rumgedreht?
    Gruss,
    Martin
  • Peter Emmert 25. August 2001, 0:27

    Nettes Geschöpf,und das Du Ihr auch noch einen Namen gegeben hast finde ich cool:-)Super Makro mit guter Tiefenschärfe.
  • Wolfgang (alias Lazyman) 24. August 2001, 23:54

    Hast Du beim Bier holen deine Digi dabei???

    Gruß Wolfgang
  • Regina H. 24. August 2001, 23:37

    Iiiiiiieeeeeeeh - Hilfe! Ich kriege schon eine Gänsehaut beim Hinschauen. Warscheinlich hätte ich gleich schreiend das Weite gesucht...
    Aber es soll ja tatsächlich Menschen geben, die sich nicht vor Spinnen fürchten!
    Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz