Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Thekla aus dem Keller

Thekla aus dem Keller

351 0

Hobbyschrauber


Free Mitglied, Haselünne

Thekla aus dem Keller

Thekla krabbelte im Keller an der Wand!
Genau das richtige Modell um mal meine Makro Zwischenringe auszuprobieren, dachte ich.
Gesagt, getan, das EFS 18-55 und alle 3 Ringe ( 31mm + 21mm + 13mm) an die 30D geschraubt und los!
Thekla ist sehr gedulig mit mir und hat schön still gehalten, darum gehe ich jetzt mal auf die Suche nach einem Leckerlie für sie.
Vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Aufnahmen beim ihrem Frühstück.
An dem Bild habe ich außer der Sinatur nix "geschraubt"

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz