Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Stein


Free Mitglied, Essen

Thekla

da hat sie doch quer über meinen Balkon ein riesiges Netz gespannt...
Das ist so schön, daß ich mich nicht getraut habe, da lang zu gehen, weil es dann kaputt gehen würde.

Kommentare 3

  • Norbert Müller 18. September 2007, 7:16

    Toplles Makro, Anja. Hoffentlich hat Maja es überlebt;-))

    Gruß
    Norbert
  • Anja Stein 17. September 2007, 20:03

    @Gisela
    Canon EOS 30D, 1/200Sek, F4.0, ISO 400
    Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM, 100,0 mm
    Mit der Tiefenschärfe war schwierig, weil der Wind das Netz die ganze Zeit leicht bewegte...
  • Aphelion 17. September 2007, 19:18

    Die treiben sich jetz überall rum mit ihren Netzen.
    Du hast Sie schön im Gegenlicht erwischt, leider liegt die Schärfe nicht ganz optimal da der Körper schon anfängt zu verschwimmen.
    Ich weiss es ist schwer die Tierchen abzulichten, entweder sind die Beine scharf oder der Körper, eine grössere Blende für mehr Tiefenschärfe geht meisst nicht wegen schlechtem Licht und und und...
    Viele Grüsse Anja
    At Work
    At Work
    Aphelion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz