2.077 4

Teiwaz


kostenloses Benutzerkonto, geschalten

Theke

Theke in der Gaststätte des Hopfen und Biertempel in Saaz ( CR). Das Museeum würde mit mehreren Millionen durch EU gefördert.
Das Hopfenmuseum ist mit 4.000 qm die größte Exposition ihrer Art auf der Welt

Kommentare 4

  • Teiwaz 8. August 2011, 16:03

    @SinaK.S.
    ja, gut mir hatte das Bild gerade wegen dem vielen Licht und den Spiegelungen gefallen.
    Wen man ein nicht si ganz ordentlicher Fotograf/Mensch ist könnte man damit die schiefe Theke entschuldigen? :)
    "Gleichseitiger Beginn" - meinst Fotoapparat auf die Ritze stellen>?
    Danke für Deine ehrliches Urteil- ist mir sicher viel mehr wert als ....
    Gruß Teiwaz
    Gruß Teiwaz
  • Sina K.S. 7. August 2011, 14:18

    Nette Idee, mir persönliche gefällt die Umsätzung nicht. Die Theke ist zu dominant, vor allem durch die mächtigen Lichtspiegelungen, außerdem läuft sie nicht parallel, was auf mich sehr unruhig wirkt. Besser wäre ein gleichseitiger Beginn in den unteren Bildecken gewesen, dann würde der Blick mit der Theke ins Bild gezogen werden.
    Die Farben sind aber klasse.

    LG
    Sina
  • Teiwaz 2. August 2011, 21:13

    ja so ist das, wenn man sowieso schon mit dem Kopf auf der Theke liegt braucht man blos noch "abdrücken"!
    hihi
    Teiwaz
  • Lady Shamrock 2. August 2011, 10:15

    Tolle Perspektive...und diese lichter...echt ein schönes Bild! LG