Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
809 5

Rene D.


Free Mitglied, Bremen

Theke

Die Theke eines leider jetzt geschlossenen Club in Bremen.

Als ich die mit dem bloßen Auge kaum erkennbaren Farben sah, dachte ich mir das Foto muss einfach toll werden.

Kommentare 5

  • Rene D. 25. Februar 2008, 20:59

    Ich war zu faul um das Bild aus zuschneiden. sicherlich kann man da noch einige rausholen.

    Wie gesagt, stand auf ein Tisch, ist halt nur eine notlösung für nen stativ :)
  • Cinnamon 25. Februar 2008, 19:43

    Tja, kein Wunder das der jetzt geschlossen hat.
    Ist ja nix los da.
  • Dieter Basse 25. Februar 2008, 18:16

    Ich glaube auch, dass die an sich tolle Location mehr hergeben könnte. Selbst wenn man dazu etws umräumen müßte.

    Herzlichst!

    Dieter
  • Rene D. 25. Februar 2008, 16:27

    Ne, der laden war immer gut besucht, nur leider nicht gut genug. wie es da aussieht, so siehts nur aus, wenns geschlossene Gesellschaft ist ;)
  • BelindaTh. 25. Februar 2008, 16:23

    wenn es immer nur so wenige leute hatte, glaub ich, dass der club geschlossen wurde :-)

    tolle Farben! obwohl die stühle verdammt unbequem aussehen, ist die atmosphäre spürbar...