Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Theatro del Liceu - die Decke des Zuschauerraums

Theatro del Liceu - die Decke des Zuschauerraums

182 2

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Theatro del Liceu - die Decke des Zuschauerraums

In der prachtvollen Decke des Zuschauerraums ist die Beleuchtungstechnik und die Videotechnik raffiniert untergebracht. Sie stört die Ästhetik des Saales in keiner Weise.

Kommentare 2

  • JOchen G. 26. Februar 2013, 20:18

    Liebe Gerda,
    dann darfst Du aber keine Höhenangst und keinen Tatterich haben. Da oben in der Kuppel (die dunklen Öffnungen) sind die Verfolgerscheinwerfer, die mit minimalen Bewegungen große Bewegungen auf der Bühne erzeugen. Und mit diesem Minimalismus müssen die Tänzer mit dem Licht begleitet werden. Heiss wird es auch sehr, also es ist dort wirklich nicht komfortabel.
    Aber: da wäret Du mir, Eignung vorausgesetzt, natürlich willkommen.
    Dein JOchen
  • Gerda S. 22. Februar 2013, 16:17

    frappierende Schärfe Jochen! So ein schöner Arbeitsplatz sagt mir zu*schmunzel* Gruss Gerda