Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

Theatinerkirche

Hochbarock vom Feinsten; St. Kajetan am Odeonsplatz in München.
Aufnahmetechnik: Objektiv auf 14 mm, Hochformat mit Kamerahorizont ausgerichtet,
automatische Verzeichnungs-Korrektur, unterer Bildteil abgeschnitten, Helligkeit und Kontrast optimiert
Aufnahme vom 28.09.2013

St. Kajetan - München
St. Kajetan - München
Johannes Fein

Kommentare 2

  • Andreas Liwinskas 15. April 2017, 18:51

    Eine Augenweide !...LG Andreas
  • Johann Schwalke 2. Oktober 2013, 21:35

    Ich habe diesen Kirchenbau im Jahre 2006 gesehen und war sehr beeindruckt. Bis dato kannte ich Barock nicht in weiß. Beeindruckt hatte mich damals auch das dort ausgestellte Modell der Kirche, die Ruhestätten der Wittelsbacher und vor allem die aus dem sehr dunkelen Holz geschaffene Kanzel mit ihrem Schalldeckel und Aufsatz. Ich bin von diesem Bild begeistert.
    Gruß Johann

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten